Athlon xp 2200

  • Guten Tag,
    ich habe mir gestern einen AThlon xp 2200 gekauft, es ist ein T-Bred und er hat ne braune Farbe. er ist von werk an getaktet mit multi 13 und fsb 133.
    Ich habe vollgendes Problem:
    Sobald ich den fsb auf 166 erhöhe was mein arbeitspeicher von geil mitmachen sollte, bootet mein Pc net mehr. Erst bei einem V-Core von 1.800 bekomme ich den startscreen von WIndows zu sehn der sofort einfreezt. Er zeigt aber bei einem Start, wenn er funzten sollte einen athlon xp 2700 an was einem 13*166 ja auch entspricht.
    Mein Mainboard ist ein Asus a7n8x.
    Vielleicht kann mir einer helfen. Woran erkenne ich den einen Tbred A und einen B. Könnte es sein das ich noch einen A bekommen habe der nur mit 133 läuft? Ich werde morgen mienen pc aufschraube und die Lange nummer aufschreiben und auch im Forum Posten. Danke für die Hilfe im vorraus