Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Nvidia Quad SLI: Kraft der vier Herzen ab Dezember?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nvidia Quad SLI: Kraft der vier Herzen ab Dezember?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Nvidia Quad SLI: Kraft der vier Herzen ab Dezember? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wie die Kollegen von ComputerBase in Erfahrung bringen konnten, wird es ab Dezember wohl nun möglich sein, ein - bridgeloses - Quadro-SLI-Gespann auf die Beine zu stellen. So soll Nvidia ab Dezember Treiber anbieten, welche bis zu zwei Dual-GPU-Grafikkarten unterstützen und wird zudem auch selbst Dual-GPU-Grafikkarten herstellen. Mit der Zeit wird dann also auch der ein oder andere Hersteller entsprechende Grafikboliden anbieten. Eventuell kann sogar ein mit dem nForce 4 SLI X16 Chipsatz bestücktes Mainboard Voraussetzung für Quad SLI sein.

12.10.2005 22:16 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
AW: Nvidia Quad SLI: Kraft der vier Herzen ab Dezember? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Sagt mir eins.... wer kann sich sowas leisten!! Habe noch nicht mal kohle für zwei geschweige den für eine 7800! cool

13.10.2005 10:02
Gast
unregistriert
AW: Nvidia Quad SLI: Kraft der vier Herzen ab Dezember? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich bin mal gespannt wann die Ersten merken, dass sie eine überteuerte Spielekonsole statt eines PC erworben haben... vielleicht hilft da die Stromrechnung.. aber wo kam der Strom her???

Gruß -
euer
Hirn

13.10.2005 11:40
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Naja 600 Watt Netzteile sind von einigen Herstellern zu kaufen smile Nur wer braucht das eigentlich????

13.10.2005 14:36 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Lasst in nem halben Jahr die 8. Generation rauskommen, dann wird euch die 6. Generation hinterhergeworfen.. Ab da sollte das dann erschwinglich werden..

13.10.2005 14:47
Gast
unregistriert

Die beste Lösung: XBox zum daddeln und Rechner zum Arbeiten. Ist auf Dauer einfach günstiger Augenzwinkern
Nur: Mir wär´ ne Xbox mit Maus, Tastatur und normalem Monitor zum spielen am liebsten....

13.10.2005 17:02
Gast
unregistriert

ich bau mir dann ein server-rack aus grafikkarten

13.10.2005 17:15
Gast
unregistriert

Also ich bestelle mir das sofort wenns verfügbar ist, habe mir auch schon eine Yacht in der Größe der Titanic bestellt und lasse mir ein Zweitdomizil auf dem Mond bauen... Augenzwinkern

13.10.2005 18:01
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Bleibt doch mal alle ruhig. Sowas muß ein Hersteller rausbrigen, Prestige. Wer braucht einen Ferrari oder Lambo? Wieviele haben den? Eben. Dsa einzige was mich nur stört ist, daß vermutlich die Softwareschmieden mehr oder weniger in diese Richtung als Vorraussetzung bzw Optimum gehen. Erstens weil sie nicht mehr gescheit programmieren können (man bedenke verkaufte Spiele, welche nur nach einem 500MB Patch funktionieren) und weil sie so ganz gute Kohle vom Hardwarehersteller bekommen. ABer ich hoffe, daß sich das alles regulieren wird, wenns nicht mehr solche Deppen gibt, welche sich 2 Grakas für zusammen 1200 Eus kaufen. Früher haben wir Rechner für 3000 Mark als High-End angesehen und heute sieht man Rechner für ca 1500 Eusro als High-End an. Somit hoffe ich doch mal, das alles nicht überhand nimmt mit dem Preis

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
13.10.2005 21:26 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Moikus Moikus ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: Reinsberg (Sax)

2000euro nur für die 4 grafikkarten, für das geld kann man sich 2 rechner kaufen die auch schon ne hohe spieleleistung bringen

START SOMETHING USEFULL... FORMAT C:\

14.10.2005 17:26 E-Mail an Moikus senden Homepage von Moikus Beiträge von Moikus suchen Fügen Sie Moikus in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

abgesehen davon kriegt man das teil NIRGENDS obwohl sie das schon im dezember rausbringen wollten. zuerst grosse klappe dann nicht zu kaufen.

23.01.2006 13:58
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

so ist das Leben

01.06.2006 16:53
Gast
unregistriert

also ich hab mir das ding passend in einem alienware pc gekauft.
und eins kann man dazu nur sagen..
DER HAMMER!!!!
bin jetzt zwar pleite*G*
aber da kann man nichts machen^^

21.07.2006 12:22
AMD Cranked AMD Cranked ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Germany

Zitat:
Original von Gast
DER HAMMER!!!!
bin jetzt zwar pleite*G*

Aha, mach mal n Screen von Aquamark
und Everest, mich interessieren die Temps. Stinkefinger

21.07.2006 12:41 E-Mail an AMD Cranked senden Beiträge von AMD Cranked suchen
DerMarx DerMarx ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Neuss, nähe Düsseldorf

Zitat:
Original von Gast
DER HAMMER!!!!
bin jetzt zwar pleite*G*

Was haste für den Apparat gelatzt, und so ein paar Benchmarkergebnisse würden mich dann aber auch mal interessieren^^

|||Netzteil Enermax Modu82 625W|||
21.07.2006 13:34 E-Mail an DerMarx senden Beiträge von DerMarx suchen Fügen Sie DerMarx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Nvidia Quad SLI: Kraft der vier Herzen ab Dezember?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH