Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » iPod kostenlos?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iPod kostenlos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: iPod kostenlos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich hab schon nen ipod und bin daher nicht interessiert...

14.10.2005 19:46 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

AW: iPod kostenlos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von stef2k62
Die Seite wurde von CNN, NBC und Chip getestet.. also nichts unseriöses! Die Auslieferung der iPods scheint zu funzen.. und es gibt auch keine Spammails o.ä..

Keine Spammails? Dann meld ich mich da nicht an. Mein GMX Spam Account ist schon bei 4000 ungelesenen Mail - aber der waechst leider immer langsamer unglücklich

14.10.2005 20:01 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

lol nicht unseriös ?
Dann poste doch den Link, damit wir uns selber ein Bild davon machen können! Das, was Du hier veranstaltest ist in höchstem Maße unseriös...

Leute, checkt es endlich: es gibt nichts!!!!!! umsonst!

closed

15.10.2005 14:44 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » iPod kostenlos?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH