Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » fehlerhafter Seitenaufbau hardware-mag.de
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
fehlerhafter Seitenaufbau hardware-mag.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
je86
PC-Modder

images/avatars/avatar-10.jpg

fehlerhafter Seitenaufbau hardware-mag.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Jedesmal, wenn ich neuerdings auf hardware-mag.de surfe baut sich die Seite nicht fehlerfrei auf. Dieses Problem:

habe ich jedoch nur hier und in einem anderen Forum festgestellt. Alle anderen Seiten werden fehlerfrei aufgebaut. Ich nutze den aktuellsten Firefox mit Windows XP Pro Service Pack 2. Kann mir jmd helfen? traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von je86: 22.10.2005 16:36.

22.10.2005 16:33 E-Mail an je86 senden Homepage von je86 Beiträge von je86 suchen Fügen Sie je86 in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: fehlerhafter Seitenaufbau hardware-mag.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was hast du im Browser bei "Ansicht" -> "Zeichenkodierung" eingestellt?

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
22.10.2005 16:39 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
je86
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von je86
AW: fehlerhafter Seitenaufbau hardware-mag.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

westlich (iso-8859-1)

22.10.2005 16:41 E-Mail an je86 senden Homepage von je86 Beiträge von je86 suchen Fügen Sie je86 in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

hm..der scheint die css-Datei net richtig einzubinden .... naja mal warten was der chefe dazu sagt grinsen

22.10.2005 17:11 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Liegt am FF. Hab ich auch machmal. Versuch mal den Cache zu loeschen - vielleicht gehts dann wieder Augenzwinkern

22.10.2005 18:31 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
je86
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von je86

Zitat:
Original von Deeival
Liegt am FF. Hab ich auch machmal. Versuch mal den Cache zu loeschen - vielleicht gehts dann wieder Augenzwinkern

manchmal ist die lösung so simpel, dass man einfach nicht drauf kommt.. wunderbar, danke hat funktioniert, hätte ich auch selber mal drauf kommen können lol

danke für die schnellen antworten!

22.10.2005 18:46 E-Mail an je86 senden Homepage von je86 Beiträge von je86 suchen Fügen Sie je86 in Ihre Kontaktliste ein
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Kein Problem smile

22.10.2005 18:58 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » fehlerhafter Seitenaufbau hardware-mag.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH