Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:06 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Prob mit Creative Audigy2 - Platinium EX
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Prob mit Creative Audigy2 - Platinium EX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DönerBude
PC-Modder

images/avatars/avatar-1.jpg

Prob mit Creative Audigy2 - Platinium EX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Moin!!

Ich hab ein Prob mit meiner soundkarte:

ich hab neue treiber drauf gemacht und jez knackt es immer traurig und es läuft nur einigermaßen gut wenn ich die alten treiber (zur soundkarte mit geliefert) installiert hab unglücklich

need help!!! dringendsmile

ATI Radeon 9500 de
IDE Western Digital 100GB
IDE IBM 80GB
Creative Audigy2 - Platinium EX

24.10.2005 09:23 E-Mail an DönerBude senden Beiträge von DönerBude suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

AW: Prob mit Creative Audigy2 - Platinium EX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was heißt, jetzt knackt es immer? Voher hat es das nicht getan oder wie? Hast Du mal sämtliche Anschlüsse überprüft? Und was für ein Boxensystem hängt denn dran? Vor allem muss man in der Systemsteuerung hinterher wieder die Art der Lautsprecher umstellen, weil das bei einer Neuinstallation der Treiber zurückgesetzt wird.

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

24.10.2005 12:23 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Dönerbude
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von
AW: Prob mit Creative Audigy2 - Platinium EX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

toll wie soll ich das sagen??? es is von logitech x620. naja anschlüsse überprüft hab ich scho und seit gestern erkennt er die nich mehr. kann mam strom liegen aba muss am suchen. aso und wenn ich ein spiele öffne oda mapchange is dann dann stellt sich da mic-eingang auf wave ausgang um und das muss ich dann wieda umstellen :-(

ATI Radeon 9500 de
IDE IBM 80GB

24.10.2005 12:50 E-Mail an Dönerbude senden Beiträge von Dönerbude suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

wo knackt es denn? Spiele? hast du mal Kopfhörer bzw. ein anderes Soundsystem probiert? Was meinst du mit "seit gestern erkennt er die nicht mehr"?

24.10.2005 15:03 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Dönerbude
PC-Modder

es knackt immer egal was ich mache, ja kopfhörer habsch auch scho versucht kam aba das gleiche knacken.

mit dem erkennen war nich das prob hab ich wieda hinbekommen war nur ein kabel locker weil ich gestern en bissl was verrückt hab

aba knacken is imma nich nich weg :*)

ATI Radeon 9500 de
IDE IBM 80GB

24.10.2005 21:23 E-Mail an Dönerbude senden Beiträge von Dönerbude suchen
Dönerbude
PC-Modder

wir können schließen das prob lag bei beim mainboard smile

ATI Radeon 9500 de
IDE IBM 80GB

05.12.2005 18:36 E-Mail an Dönerbude senden Beiträge von Dönerbude suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Prob mit Creative Audigy2 - Platinium EX

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH