Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:15 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaggo
unregistriert
V: WLAN, Handy, Gehäuse, usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Verkaufe folgende Sachen:

1 x WLAN-Karte von RUNTOP Typ WA1220. Der Chip ist von ADMTEK. 11 M/Bit-Übertragung! Ist noch original verpackt und kommt aus meinem Plus Notebook! Brauche die Karte allerdings nicht!

1 x Handy: SL45 (integrierter MP3-Player) mit komplettem Zubehör, Ladestation und 32MB-Speicherkarte!
Eine Taste funktioniert nicht mehr, eine weitere nur schwer! Sonst funktioniert aber alles! Reperatur kostet ca. 50€!

1 x NB Plexmaster G2 (inkl. 4 x Ultra Silentfan S2, inkl 4 x PlexCut Bio Hazard hellblau, inkl. Lüftersteuerung!) Wurde nur mit Handschuhen angefasst und ist in einem TOP Zustand! (inkl. Rechnung)

2 x Abit S-ATA Converter (inkl. Stromkabel und S-ATA-Kabl!)

1 x NB Swing Festplattenentkoppler

Neupreise gibt es auf www.geizhals.at/de! Wenn sich keine Käufer finden, bzw. wenn ich keine entsprechenden Gebote bekomme, gehen die Sachen an eBay!

12.05.2003 12:03
Klaggo
unregistriert
AW: V: WLAN, Handy, Gehäuse, usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Außerdem:
2 x blaue 30cm lange Airflow IDE-Kabel

1 x abgeschirmtes 30cm langes Airflow IDE-Kabel

1 x Microsoft Sidewinder GamePad

P.S.: WLAN, Handy und S-ATA-Adapter sind verkauft!!!

12.05.2003 13:41
Andy
unregistriert
AW: V: WLAN, Handy, Gehäuse, usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi , haste die sachen noch , hab interesse an dem Festplattenentkoppler und den IDE-Kabeln
Kabel und Festplattenentkoppler ist einwandfreien zustand und funzen beide ...
ach und was ist der unterschied zwischen
2 x blaue 30cm lange Airflow IDE-Kabel
1 x abgeschirmtes 30cm langes Airflow IDE-Kabel
,außer farbe ...

Ok , sag mir bescheid ob die sachen noch zuhaben sind ..
CU
Andreas

16.05.2003 21:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH