Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 18:40 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Mutter brauch PC Profi Hilfe :-)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mutter brauch PC Profi Hilfe :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen7
unregistriert
Mutter brauch PC Profi Hilfe :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo
Mein Sohn (16) nervt mich jeden tag mit : MAMA ICH BRAUCHE EINEN NEUEN PC MEINER IST SO SCHEISSE

Da ich mich da nicht auskenne frage ich mal Leute die davon Ahnung haben smile

Er hat folgenden Computer (Steht alles auf der Rechnung)

AMD Athlon 1700XP
Geforce 3 TI 200 von Hercules
MSI KT3 Ultra Mainboard
DDR Ram 512 333Takt
16x DVD Rom von Memorex
32x Fach Brenner von Lite ON
20 GB Festplatte von Samsung
80 GB Festplatte von Seagate
120GB Festplatte von Seagate
Creative Soundblaster 1024 Live!
ATA 133 Raid Controller
10Mbit Ethernet Card
100Mbit Ethernet Card

Er meint man müsste so einiges Aufrüsten an dem Computer,hat er Recht ?

Gruss Jennifer die sich nun auf euch verlässt smile
Schönen Tag noch

12.05.2003 13:19
Softwarekiller
HwM-Idol

images/avatars/avatar-416.jpg

AW: AW: Mutter brauch PC Profi Hilfe :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Es kommt ganz drauf an was er damit so alles anstellt...

für im Internet surfen, Office und chat Anwendungen reicht der Computer noch völlig.

Bei Spielen ist es in der Tat schon etwas knapp und es sollten in nächster Zeit die einen oder anderen Komponenten getauscht werden. Vorallem die Grafikkarte und der Prozessor ist da ein augenmerk...ansonsten eine ordentliche Konfiguration.

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
12.05.2003 13:59 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

AW: Mutter brauch PC Profi Hilfe :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

jo ich stimm da mit dem prozessor und der grafikkarte soft voll zu.

aber was ich jetzt ma echt voll cool find das sich ne mutter rat holt über den pc ihres sohnes...grinsen
meine mutter weis ned mal wo man die internetadresse im IE eingeben muss geschockt

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

12.05.2003 14:12 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

AW: Mutter brauch PC Profi Hilfe :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

... ich wäre froh wenn ich son pc hätte...

ich hab ne 700er P3 und da läuft C&C und splinter cell trotzdem

12.05.2003 14:15 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Majestic
unregistriert

finds auch cool Augenzwinkern

bestimmt soll das ne überraschung für den sohn werden Augenzwinkern so zum geburtstag oder so...

aber prozzi und graka sollte man für die neuesten spiele schon erneuern.....den übertakten wird wohl schwer, da ich mal denke, dass es sich beim xp 1700 um einen palomino handelt....aber langsam ist der trotzdem nicht....eigenlich wenn manns genau nimmt sollte fürs erste eine neue grafikkarte alla radeon 9500 (pro) ausreichen

12.05.2003 15:44
Stanger
unregistriert

Also ich hab nen amd k6 mit 600 mhz und nen p3 mit 900 mhz. reicht mir alles volkommen, auch für grafisches zeug noch. aber wers braucht... . Zunge raus

16.05.2003 13:20
Soft
unregistriert

Du bist auch ein held, was machst du schon grafisches Zeugs ?

Paint von Windows oder *fg*

Photoshop etc. kannste doch mit nem 900 Mhz vergessen. da brauchste scho was schneller vorallem mehr Speicher.

mfg Soft

16.05.2003 15:33
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

^^ photoshop läuft auf meinem 700er... Augen rollen

16.05.2003 17:10 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

also ok, eure "alten" pcs sind zwar noch zu gebrauchen aber ihr könnt mir nicht erzählen das ihr damit photoshop oder ähnlich stark speicherintensive progs problemlos benutzen könnt Zunge raus einbildung ist auch ne bildung *g* Stinkefinger

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
16.05.2003 17:15 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Stanger
unregistriert

also bei mir läuft noch jede anwendung die ICH BRAUCHE, des was ich ned installiert hab brauch ich auch ned. ich komm bestens damit klar. ich hab au ned vor mir n neuen zu kaufen oder auf zu rüsten. bis jetzt funzd noch alles. auch photo shop. Zunge raus

16.05.2003 19:53
Stanger
unregistriert

Aber wer meint sich mit seinem rechner pi bis was weis ich wieviele stellen ausrechen lassen zu müssen, der soll eben seine 768 mb ram reinhauen, ich brauchs ned, mir reichen 384 föllig aus. ich brauch au ned dauernd den neusten high end kruschd. ich würd mir nie ne geforce fx kaufen und ich will au keine geschenkt haben, des ding hört sich an wie n staubsauger. außerdem braucht se glaub ich 2 bis 3 pci steckplätze und des muss ich mir echt ned geben so was. grinsen

16.05.2003 19:57
stanger
unregistriert

mein system:

geforce 2 gts pro
40 gigabyte seagate,
pentium 3 mit 900 mhz
128 mb noname und 256 infineon cl 2
board von asus

hab ich was vergessen?

Augenzwinkern

16.05.2003 20:02
TLG Deathmeat
unregistriert

Erstens ein PCI Steckplatz, den man sowieso nicht braucht und zweitens ist die neue FX(NV35)da und die ist kein Staubsauger.Stinkefinger smile

16.05.2003 21:06
Softwarekiller
HwM-Idol

images/avatars/avatar-416.jpg

Weiter spielste wahrscheinlich auch keine Games, weil mit der GTS kommste net weit.

Wer viel am PC arbeitet wird echt mit nem 900 net weit kommen....wenn man von OEM-Applications absieht.

aber wir kommen vom Thema zurück zu der Frage.

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
16.05.2003 21:56 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
Stanger
unregistriert

stimmt. zurück zum thema. ich würd an dem oben genannten system nix machen. noch ned.

17.05.2003 13:12
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Mutter brauch PC Profi Hilfe :-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH