Platz für Windows

  • Hallo!


    Ich habe mir eine 80 Gb Festplatte gekauft. Ich möchte Die Festplatte auf 2 Teile Partitionieren:
    1. Teil: Windows
    2. Teil: alles andere


    Nun, meine Frage: Wie viel GB sollte ich für das Windows freilassen? Ich habe mir gedacht so 5 bis 7!
    Reicht das????


    mfg

  • musste bei 2 auch nicht...
    Dann haste allerdings das Prob dass du die Programme teilweise über den Explorer/Arbeitsplatz starten musst...

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • ich hab meine 80ewr in eine 25 für win, progs und kazaa DL´s gemacht, und rest für rest eben...für mp3´s und vids hab ich ne extra 40er pladde...
    in diesem sinne...MFG