Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Wallpaper mit Firmenlogos im Bereich Hardware gesucht
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wallpaper mit Firmenlogos im Bereich Hardware gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaXIMuM MaXIMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Wallpaper??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kennt hier eine Internetseite oder wisst ihr, wo man Hintergründe mit Computerherstellerlogos bekommt.

Also z.B. ein Hintergrund mit dem Logo von Asus drauf.

Die Wallpaper sollten aber die Maße eines Hintergrund haben.

01.11.2005 07:45 E-Mail an MaXIMuM senden Beiträge von MaXIMuM suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

AW: Wallpaper??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hier hast schon mal einen ^^

http://wallys.rbunse.de/bigathlons/19.jpg

Bin zuerst mal Geochaching! grinsen
Dannach schau ich nochmal nach mehr.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
01.11.2005 08:00 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

AW: Wallpaper??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

@Maximum: Bitte wähl in Zukunft etwas aussagekräftigere Titel und lass die vielen Frage- bzw. Ausrufezeichen weg, ich hab keine Lust, Deine Beiträge immer zu editieren. Ist jetzt schon das zweite oder dritte Mal....

01.11.2005 11:05 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von MaXiMuM
AW: Wallpaper mit Firmenlogos im Bereich Hardware gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

@Bastus: Danke^^

@ventuklotz: Das ist das zweite Mal. Diesmal seh ich ja ein, dass die Topic Überschrift nicht so aussagekräftig war. O.K. sry, aber das eine Mal, wo du mein Bild verkleinert hast, versteh ich nicht. Hätte doch auch groß bleiben können. Und warum darf ich nicht drei Ausrufe- oder drei Fragezeichen schreiben? Und noch was: Kennst du den so eine Website?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaXIMuM: 01.11.2005 15:26.

01.11.2005 15:23 E-Mail an MaXIMuM senden Beiträge von MaXIMuM suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

AW: Wallpaper mit Firmenlogos im Bereich Hardware gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von MaXIMuM
@ventuklotz: Das ist das zweite Mal. Diesmal seh ich ja ein, dass die Topic Überschrift nicht so aussagekräftig war. O.K. sry, aber das eine Mal, wo du mein Bild verkleinert hast, versteh ich nicht. Hätte doch auch groß bleiben können. Und warum darf ich nicht drei Ausrufe- oder drei Fragezeichen schreiben?

Ich hab unter das Bild einen Link zur Großansicht gesetzt und das Ganze auch nur, weil das Bild breiter als 600 Pixel war und somit das Layout des Forums auseinandergezogen hat (hätte Dir eigentlich auffallen sollen) smile
Titel sind dazu da, anderen Lesern eine Möglichkeit zu geben, schnell und effizient zu entscheiden, ob der Thread für sie nützlich ist, oder nicht und ob sie ggf. helfen können oder nicht. Abgesehen davon macht es doch gar keinen Sinn mehrere Ausrufe/Fragezeichen zu machen. Sowas kann auch unhöflich wirken ...

back2topic:

schau mal auf www.themexp.org oder www.deviantart.com im Bereich Computer/Hardware, da sollte einiges zu finden sein smile

01.11.2005 15:32 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Wallpaperbase

Auf der Seite da, die Links mögen mich echt nimma unglücklich

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ventu: 01.11.2005 16:44.

01.11.2005 15:34 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Schreib doch einfach mal die Hersteller an - die haben garantiert was. Asus hat sogar nen eigenes Icon Set fuer Windows...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deeival: 01.11.2005 20:09.

01.11.2005 20:08 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
HwM-Idol

Auf den Links hab ich mal geguckt. Bin aber noch nicht fündig geworden. Hab ja auch erst ein paar Minuten gestöbert.

@Deeival: Ich hab mal bei Asus angefragt. Auf Antwort warte ich aber noch. Mal gucken was daraus wird. Augenzwinkern

01.11.2005 20:46 E-Mail an MaXIMuM senden Beiträge von MaXIMuM suchen
HwM-Idol

Ich hab grad eine E-Mail von Asus bekommen, inder sie schreiben, dass meine Antwort ein paar Tage dauer könnte. Ich bin gespannt. smile

01.11.2005 20:49 E-Mail an MaXIMuM senden Beiträge von MaXIMuM suchen
Shadow Shadow ist weiblich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-21.jpg

Geb doch einfach mal bei Google Bildersuche Ati, Readion, AMD,... ein.....

11.11.2005 20:20 E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Wallpaper mit Firmenlogos im Bereich Hardware gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH