Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Welches Betriebssystem habt ihr?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Welches Betriebssystem habt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaXIMuM MaXIMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Welches Betriebssystem habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wie die Überschrift schon sagt, wollte ich nur mal fragen welches Betriebssystem ihr auf eurem Rechner habt.

Ich hab Microsoft Windows XP Pro SP2. Stinkefinger

*freu* auf Vista Augenzwinkern

01.11.2005 21:16 E-Mail an MaXIMuM senden Beiträge von MaXIMuM suchen
MichiGee MichiGee ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Giengen

AW: Welches Betriebssystem habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

XP Pro SP1

01.11.2005 21:53 E-Mail an MichiGee senden Homepage von MichiGee Beiträge von MichiGee suchen Fügen Sie MichiGee in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Welches Betriebssystem habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Windows XP Professional SP2 + Updates Augenzwinkern

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
01.11.2005 21:54 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Themenstarter Thema begonnen von Bastus

Windows XP Professional SP1 + Updates
Ich boykottiere SP2 ^^

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
01.11.2005 22:03 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

xp pro sp2

01.11.2005 22:11 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
firebird007 firebird007 ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-404.png

Herkunft: Carinthia

Zitat:
Original von ventuklotz
xp pro sp2

agree rauchen

lg, fb

-> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
-> Samsung 214T & 226CW -> MX500
-> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
---------------<[running again!]>----------------
-> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8
01.11.2005 22:17 E-Mail an firebird007 senden Homepage von firebird007 Beiträge von firebird007 suchen Fügen Sie firebird007 in Ihre Kontaktliste ein
vectrafan vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

schließe mich bastus an, hab sp1 + updates und bin total zufrieden ( sehe keinen grund auf sp2 upzudaten oder auf linux zu wechseln),bin mal auf des sp3 gespannt

@maximum
du kannst dich mit deinem system auf vista freuen, aber die midrange pc besitzer sagen bei vista nicht mehr :"Hilfe das Spiel xy ruckelt" sondern : "Hilfe Windows Vista" ruckelt", wenn des wirklich stimmt was microsoft als anforderungen stellt. ich werde sicherlich solange auf xp setzen bis ich selbst für nen usb stick nen treiber brauch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vectrafan: 01.11.2005 23:42.

01.11.2005 23:37 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
MaXIMuM MaXIMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Jo, das Vista so hohe Hardwareanforderungen hat, habe ich auch schon gehört.

04.11.2005 12:08 E-Mail an MaXIMuM senden Beiträge von MaXIMuM suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Windows XP Professional SP2 + Updates, benutzerdefinierte Visuelle Effekte, Auslagerungsdatei aus

Yidaki

04.11.2005 12:25 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Mjolnir Mjolnir ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-485.png

gar keins - ich geh immer übers Bios ins Internet, das is herrlich... keine Viren, kein Spam, keine aufpoppenden Popups, und die Grafik is in so nem angenehmen Farbton gehalten. grinsen grinsen grinsen grinsen

Ne, im Ernst: ich benutz auch WinXP mit SP2, allerdings nur zum Spielen wegen Kompatibilität,
zum Arbeiten benutz ich immer Suse Linux 9.3 Pro.
Hach waren das herrliche Zeiten, als der Prozessor noch mit 40 Mhz vor sich hin tuckerte und man schon stolz drauf sein konnte, wenn der System-Lautsprecher bei Commander Keen sogar n par Pieptöne von sich gegeben hat... *inErinnerungenschwelg* *gg*

"Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."
11.11.2005 21:16 E-Mail an Mjolnir senden Homepage von Mjolnir Beiträge von Mjolnir suchen Fügen Sie Mjolnir in Ihre Kontaktliste ein
exterminans378
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-25.jpg

WinXP SP2(leider...hab mal wegen treiber probs updaten müssenunglücklich )

übrigens: mein Opteron 146 is heute angekommen^^ wusste garnicht dass Sockel 939 CPUs so klein sind^^ najo, am dienstag sollte adas Mobo und die X800GTO² ankommen...*freu*^^

Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
1GB DDR266
12.11.2005 00:55 E-Mail an exterminans378 senden Beiträge von exterminans378 suchen
Moikus Moikus ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: Reinsberg (Sax)

hab auch das xp home mit sp2 laufen und dann eben der übliche updatequatsch, wollte ursprünglich auch nich das sp2 installiern aber hatte dann auch ein paar problemchen und wenns mans ordentlich anpasst und einrichtet (xpantispy, usw) dann hat man damit keine probleme rauchen

START SOMETHING USEFULL... FORMAT C:\

12.11.2005 01:26 E-Mail an Moikus senden Homepage von Moikus Beiträge von Moikus suchen Fügen Sie Moikus in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Mac OS X 10.4.3 auf iBook G3 und iMac G4 - und hoffentlicht bald auf iBook G4 und iMac G4 oder auch Mac mini, wenn Apple den nochmal etwas aufmöbelt und mit Front Row und Fernbedienung ausstattet.

16.11.2005 03:12
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Zitat:
Original von Gast
oder auch Mac mini, wenn Apple den nochmal etwas aufmöbelt und mit Front Row und Fernbedienung ausstattet.

front row am mini wäre natürlich hammer. aber einerseits frage ich mich wo apple da den ir-empfänger unterbringen will und andererseits finde ich front row noch nicht wirklich ausgereift. mindestens die integration einer fernsehsoftware muss da noch rein. auch die bedienung könnte noch optimiert werden...

16.11.2005 12:19 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Zitat:
Original von exterminans378
WinXP SP2(leider...hab mal wegen treiber probs updaten müssenunglücklich )

übrigens: mein Opteron 146 is heute angekommen^^ wusste garnicht dass Sockel 939 CPUs so klein sind^^ najo, am dienstag sollte adas Mobo und die X800GTO² ankommen...*freu*^^

Sorry für OT:

Die CPUs sind schon klein und relativ schwer (mein Opteron hat 40g) Augenzwinkern Dass du mir dann schön in dem von mir erstellten Thread die Ergebnisse postest, hast du gehört?

Yidaki

16.11.2005 12:32 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Welches Betriebssystem habt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH