Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Welches Headset
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Welches Headset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vectrafan vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Welches Headset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Servus Leute,
ich hab da mal ne kleine frage und zwar ist mir mein headset planntronics 90 futsch gegangen ( hat nen wackel kontakt, und kann meistens nur auf einem ohr hören). so nun stellt sich die frage, soll ich mir des selbe wieder kaufen, oder doch besser des plantronics gamecom 1 was 3€ mehr kostet ( preisunterschied also vernachlässigbar). andere headsets kommen nicht wirklich in frage, da ich in der preisklasse bleiben will (speedlink medusa oder ähnlich ist unnötig da ich ja nen gutes 5.1 system habe), und es bei dem händler nur noch des: Logitech Internet Chat Headset gibt, und des erweckt mir net so nen tollen eindruck ( was tragekomfort und klang angeht, durch die kleinen ohrhörer). ach ja und zufrieden war ich halt auch mit dem plantronics.
was mir noch einfällt, nen kumpel meinte, dass des gamecom 1 nur nen umgetauftes 90er ist, stimmt des? oder hat des doch irgendwelche veränderungen?
danke schon mal

P.s.:wollt mich noch für meinen gewinn bedanken, der mp3 player ist echt super, danke

02.11.2005 21:10 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Welches Headset

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH