Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Probleme mit Monitor :/
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Probleme mit Monitor :/
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ssnik
PC-Modder

images/avatars/avatar-1.jpg

Probleme mit Monitor :/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo allerseits smile
hab den HM204DT von iiyama nur irgendwie is der jetzt am arsch unglücklich laesst sich zwar anmachen (das licht leuchtet schoen) aber der bildschirm bleibt schwarz, das OSD menue laesst sich auch ned aufrufen und das geraeusch das normalerweise kommt wenn er startet is auch nicht da :/ Hatte in letzter zeit auch probleme mit der grafikkarte, der PC startet aber problemslos!
hat wer ne ahnung wo das problem liegen kann?
vielen dank smile

03.11.2005 13:09 E-Mail an Ssnik senden Beiträge von Ssnik suchen Fügen Sie Ssnik in Ihre Kontaktliste ein
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

AW: Probleme mit Monitor :/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Meinst du den kurzen Piepton beim PC oder das Betriebsgeräusch beim Monitor? Kann es sein, dass das Kabel nicht richtig bei der Grafikkarte eingesteckt ist? Ist das Kabel in Ordnung?

Hast du noch Garantie?

Yidaki

03.11.2005 13:20 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Ssnik
PC-Modder

images/avatars/avatar-1.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ssnik
AW: Probleme mit Monitor :/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das kabel sollte richtig drinstecken, habs mehrere male ausprobiert! Ich mein das Betriebsgeraeusch vom monitor, da hoert man normalerweise etwas dass sich wie ne elektrische entladung anhoert, leicht peitschenartig :p

03.11.2005 13:41 E-Mail an Ssnik senden Beiträge von Ssnik suchen Fügen Sie Ssnik in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

ich würde den monitor mal an einem anderen pc testen, da du selber gesagt hast, dass du probleme mit der grafikkarte gehabt hast. vielleicht ist die grafikkarte defekt und nicht der monitor.

03.11.2005 14:04 Beiträge von pame007 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Probleme mit Monitor :/

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH