Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Deinstallationsfehler
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deinstallationsfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaXIMuM MaXIMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Deinstallationsfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn ich unter Systemsteuerung --> Software etwas deinstallieren will, kommt sobald ich auf den Software-Button klicken die Fehlermeldung value creation failed at line 521 mit der Überschrift Parser Message.

Ich glaube das liegt an Style XP.

Kennt ihr dafür eine Lösung?

Oder kennt ihr ein Programm mit dem man andere Programme deinstalliert. Sodass ich sozusagen Systemsteuerung --> Software ersetzt. Ich habe gehört sowas gibt es.

---------------------------------------------------

edit: Hab die Überschrift geändert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yidaki: 04.11.2005 12:34.

04.11.2005 12:15 E-Mail an MaXIMuM senden Beiträge von MaXIMuM suchen
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von MaXiMuM
AW: Systemsteuerungsfehler: Parser Message - value creation failed " at line 521 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hab gehört mit TuneUp kann man Software deinstallieren. Stimmt das?

Wenn ja werde ich mir das wohl holen müssen, wenn keiner eine Antwort auf meine Frage weiß.

04.11.2005 12:26 E-Mail an MaXIMuM senden Beiträge von MaXIMuM suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

AW: Systemsteuerungsfehler: Parser Message - value creation failed " at line 521 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Eigentlich kriegst du mit jedem Programm auch eine Deinstallationssoftware mitgliefert. Dort, wo du das Programm installiert hast, sollte eine kleine ".exe"-Datei sein.

*klick*.

Yidaki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yidaki: 04.11.2005 12:32.

04.11.2005 12:27 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von MaXiMuM

Tut mir Leid, dass ich diesen Thread eröffnet habe. Ich weiß jetzt woran es liegt und wie ich wieder unter Windows deinstallieren kann.

Für alle die es wissen wollen, kann ich es ja nochmal schreiben: Wenn ihr ein anderes Design, z.B. von Style XP, habt, müsst ihr dieses einfach nur abstellen und das Standad-Design von Windows einstellen.

Sry nochmal das ich extra einen Thread eröffnet habe. Aber vll hilft es jetzt ja anderen Usern, die das gleich Problem haben.

04.11.2005 12:32 E-Mail an MaXIMuM senden Beiträge von MaXIMuM suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Somit kann ich ja schließen. smile

Yidaki

04.11.2005 12:33 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Deinstallationsfehler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH