Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V/T] Subnotebook aus Aluminium (1,8kg)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
[V/T] Subnotebook aus Aluminium (1,8kg)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
[V/T] Subnotebook aus Aluminium (1,8kg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Tausche mein supermobiles Subnotebook gegen ein "normal" großes Notebook.

* Celeron M 1.4
* 12.1" TFT Widescreen 1280x800
* 512 MB RAM
* 40 GB HDD
* DVD-RW/CDR
* 3 in 1 Cardreader
* 54MBit/s WLAN
* LAN
* 56k Modem
* 1,8kg
* 3x USB 2.0
* 1x Firewire

Windows XP Home Edition
OVP + Originalzubehör

Hat wer Interesse? Das Teil ist erst ca. 2 Monate alt und ohne jegliche Kratzer bzw Vercshleisserscheinungen! Der Akku ist auch absolut neuwertig. Notfalls würd ich es auch verkaufen, wobei mir ein Tausch lieber ist.

Hier ein Review von mir: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=1457101

10.11.2005 22:35
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: [V/T] Subnotebook aus Aluminium (1,8kg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ist das nicht dieses aldi-notebook?? naja - ich könnt nix damit anfangen (falsches OS).

10.11.2005 23:36 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Gast
unregistriert
AW: [V/T] Subnotebook aus Aluminium (1,8kg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wieso postest du dann wenns dich nich interessiert?

10.11.2005 23:37
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

isses nun das von aldi, oder nicht?

11.11.2005 19:01 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Gast
unregistriert

Kann gut sein, habs nicht da gekauft. Bei deinem Desinteresse ist es doch eh egal. lachen

11.11.2005 20:20
vectrafan vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

wäre aber für potentielle interessenten interessant.
also welcher hersteller ist es?

12.11.2005 01:13 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
Gast
unregistriert

Medion steht drauf, ist aber von MSI gefertigt.

12.11.2005 02:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V/T] Subnotebook aus Aluminium (1,8kg)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH