Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Bestes Motherboard Socket 478
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bestes Motherboard Socket 478
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alir9
unregistriert
Bestes Motherboard Socket 478 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also ich wollte gern wissen welche Motherboard Sockel 478 ist.
Ich hab einen neuen Prozessor gekauft und jetzt will ich ein neues Motherboard kaufen vielleicht könnt ihr mir ein Rat geben danke

15.11.2005 00:30
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

AW: Bestes Motherboard Socket 478 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also ich kann mit deinem ersten satz absolut nichts anfangen. was meinst du damit?

15.11.2005 09:14 Beiträge von pame007 suchen
vectrafan vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

AW: Bestes Motherboard Socket 478 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

und ich wiederhole mich nochmal lösche deinen aberwitzigen fake pc aus deiner sig.

was das motherboard angeht, es sollte nen i875 chipsatz habn. andere kriterien kannste fast nicht mehr benutzen weil es schwer sein wird noch eins zu bekommen

15.11.2005 13:49 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
MaXIMuM MaXIMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

@Vectrafan: Und was ist wenn das doch sein richtiger PC in der Sig ist?grinsen

15.11.2005 16:09 E-Mail an MaXIMuM senden Beiträge von MaXIMuM suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

gibt noch gar kein 775er crossfire mainboard, soweit ich weiß. deswegen wirds wohl kaum echt sein

15.11.2005 16:30 Beiträge von pame007 suchen
Hardware-Gott

@maximum
wie pame es sagte es gibt noch keinen sockel 775 crossfire chipsatz und der i925x hat auch nur einmal pcie16fach. zudem sind die x850xt master karten (bei der x8x0 reihe notwendig für crossfire) noch so gut wie nicht verfügbar (wobei er diese crossfire sache schon seit dem er angemeldet ist drinne hat ( und da gab es definitiv noch keine masterkarten)). zudem dann seine cpu es existiert schlichtweg kein p4 660 mit dem extrem edition core (wobei dass wenn man weniger ahnung hat nicht ausreichend für nen fake verdacht wäre) und noch dazu läuft der 660 auf 3,6 ghz und nicht auf 3,37.
so, dass sind nur die sachen aus den bereichen in denen ich mich auf anhieb auskenne. was die restlichen sachen angeht weis ich net ob die so gehen, wobei ich glaube dass der von ihm angegebene ram ddr1 ist und der ja auch inkompatibel zum i925 ist.

ach ja was auch noch stutsig macht, ist dass in all seinen threads über ganz andere hardware sprach als die von ihm angegebene in der sig. gut die könnte zwar aus nem 2. pc sein, aber komisch bleibts trotzdem.

langer rede kurzer sinn, entweder du unternimmst selbst was gegen diese sig., oder einer der mods/redakteure, weil wenn mehrere sowas machen, leidet vllt sogar die glaubwürdigkeit von Hwm.

15.11.2005 17:52 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
MaXIMuM MaXIMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

@Vectrafan: Du hast Recht, ich hab mir die Sig nicht so genau angeguckt. Und andere Threads von ihm habe ich nicht gesehen oder nicht so genau drauf geachtet. Bin ja noch nicht so lange hier. grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaXIMuM: 15.11.2005 21:29.

15.11.2005 21:28 E-Mail an MaXIMuM senden Beiträge von MaXIMuM suchen
Hardware-Gott

ja, ich hab se mir noch mal alle durchgelesen nachdem mir die fake sig aufgefallen war.

15.11.2005 22:58 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

ABIT IC7-G? Stinkefinger

Yidaki

15.11.2005 23:03 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Bestes Motherboard Socket 478

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH