Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » X850 XT PE - TV BILD & SOUND Probleme
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
X850 XT PE - TV BILD & SOUND Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
X850 XT PE - TV BILD & SOUND Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

halle erstamal, hab heute meine neue graka (s.o.) bekommen und eingebaut.
nun habe ich folgende probs mit dem VIVO.

1-Prob.
am tv gerät bekomme ich zwar ein bild, aber dieses in uebergröße. laut dern erweiterten einstellungen hat das TV-Gerät eine auflösung von 1024*768, mein pc hingegen 1240*1024. dieses erklärt zwar die übergröße sodass net alles angezeigt wird, aber lässt sich das irgendwie aendern? will nich ständig die auflösung am rechner aendern damit es funzt.

2. prob.
wenn ich nen media player abspiele dann wird das bild aufem fernseher vom media player nur schwarz angezeigt. also lediglich das bild wo ein movie laufen wuerde. sonst alles korrekt. wie kriege ich es hin, dass der tv auch vids anzeigt?

3.prob:
während der normalen soundausgabe am tv gibt es im hintergrund, ein recht lautes dumpfes dauergeräusch. eine art brummen.

hoffe ihr koennt mir dabei weiterhelfen

Gruß Pacifica

17.11.2005 20:50
vectrafan vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

AW: X850 XT PE - TV BILD & SOUND Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

von welchem hersteller ist die graka?hast du sonst noch probs mit der karte, etwa beim zocken? was für ein betriebsystem nutzt du? und welchen treiber vor allem?
wenn wir dass wissen können wir dir leichter helfen

17.11.2005 21:27 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
Moikus Moikus ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: Reinsberg (Sax)

AW: X850 XT PE - TV BILD & SOUND Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich glaub zu dem brummen kann ich dir weiter helfen falls du so ein 3steckerteil nutzt (glaub gelb,rot,weiß oder schwarz) dann hast du ein kabel vertauscht was auch erklären würde das du nur ein schwarzes bild siehst

START SOMETHING USEFULL... FORMAT C:\

17.11.2005 22:01 E-Mail an Moikus senden Homepage von Moikus Beiträge von Moikus suchen Fügen Sie Moikus in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

hersteller: MSI
Trieber: der vonna beiliegenden treiber cd, werde aktuelleren noch laden
gezockt hab ich noch nich, heut zuwenig zeit ^^
win xp is das OS

17.11.2005 22:16
Gast
unregistriert

kann mir sonst keiner weiterhelfen? ;___;

19.11.2005 12:33
vectrafan vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

haste die neuesten treiber schon ausprobiert?
und vor allem hast du des .net framework von microsoft installiert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vectrafan: 19.11.2005 14:00.

19.11.2005 13:56 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
Gast
unregistriert

hab radeon catacalyst treiber geladen und installiert, meusste der doch sein. und net framework?
wofuer is das

19.11.2005 18:15
Gast
unregistriert

so danke dennoch, aber cih geh jetzt innen anderes forum, hier kriegt man ja leider nich wirklich viel hilfe unglücklich

20.11.2005 21:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » X850 XT PE - TV BILD & SOUND Probleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH