Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » TFT Monitor
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TFT Monitor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicente2003
unregistriert
TFT Monitor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo,
hab Probleme bei einigen Spielen wie z.B. nfs 6 oder Mafia
mein PC bringt hier ca.100 bzw. 40 fps und ich hab da trotzdem das Gefühl das der Monitor hinterher zieht bzw. ruckelt od. stottert
hab einen TFT Monitor (s.o) Modell V7 Videoseven L15AH, Reaktionszeit 60 ms, glaube ich
is der nicht mehr zeitgemäß oder voran kann das liegen??

thanx for help
vicent

19.05.2003 22:43
Waty
Overclocker

images/avatars/avatar-24.jpg

AW: TFT Monitor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Glaub man braucht zum Spielen an besseren TFT mit ca 25ms Reaktionszeit, weil sonst der Monitor, wie bei dir Schlieren zieht und "hinterher" ist. Man merkt das am Deutlichten bei Actiontiteln, bei Strategiespielen sollte es eigentlich ganz gut gehen.

19.05.2003 23:02 E-Mail an Waty senden Beiträge von Waty suchen Fügen Sie Waty in Ihre Kontaktliste ein
Vicente2003
unregistriert
AW: TFT Monitor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also, hab en athlon 2800+ barton
und ne radeon 9700 pro auf en leadtek mainboard mit nforce2

20.05.2003 19:46
Akos
unregistriert

Wenn du so eine gute Grafikkarte und einen so guten Prozessor hast, dann sag ich mal, dass es höchstwahrscheinlich am Monitor liegen wird!

20.05.2003 19:48
Vicente2003
unregistriert

das heißt dann also, neuer monitor
glaub es wird dann en normaler bildschirm, kein tft mehr....

20.05.2003 20:03
Rich
unregistriert

Hi,
wenn du AntiAliasing oder Anistrophischen Filtern an hast solltest du es im Treiber Menu deaktivieren. Das kann sowas verursachen.

Gruß
Rich

25.05.2003 13:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » TFT Monitor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH