Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:53 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Performance-Probleme bei Battlefield 2
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Performance-Probleme bei Battlefield 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaktorX
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-1.jpg

Battlefield 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

So ich hab folgenes Problem. Ich hab mir Battlefield 2 und Special Forces gekauft und wollte das jetzt im Singleplayer starten aber sofort fängt es an zu ruckeln. Ich war eigentlich der Meinung das mein Computer (siehe Signatur) mit dem fertig wird. Bei Special Forces ist es noch schlimmer da komm ich cniht mal zum spielen.

P.S. 1027x768 und Details auf mittel

| Gigabyte 8ik1100 v2 | P4HT 3,2GHz | 1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2 Pro @ cl2,0.2.2.5 | ASUS 6800GT | 1x 320gb WD 1x 200gb WD 1x 250gb WD | Creative Audigy 2 ZS | Creative T7700 | Chieftec Alu | TFT 19" Fujitsu Siemens | Windows XP Pro | Logitech MX518 | Logitech Internet Navigator SE | T-DSL2000 + fp |
25.11.2005 11:51 E-Mail an FaktorX senden Beiträge von FaktorX suchen Fügen Sie FaktorX in Ihre Kontaktliste ein
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

AW: Battlefield 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich glaub da handelt es sich um ein Treiberproblem. An der Hardware dürfte es nämlich nicht leigen. Welche Treiber hast du installiert? (Graka, MB, etc)

Patches?

Yidaki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yidaki: 25.11.2005 19:59.

25.11.2005 19:59 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
MaXIMuM MaXIMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

AW: Battlefield 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Yidaki hat Recht, dass müsste an den Treibern liegen. Hast du die neusten Versionen installiert?

25.11.2005 21:38 E-Mail an MaXIMuM senden Beiträge von MaXIMuM suchen
FaktorX
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von FaktorX
AW: Performance-Probleme bei Battlefield 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mainboard: Chipset Intel v6.2.1.1001
Grafikkarte: v81.85
Creative: Der Treiber von CD

Hatte mir den neuesten Patch für Battlefield 2 runter geladen, der hat sich aber nicht installieren lassen. Deswegen hab ich noch v1.1 drauf.

| Gigabyte 8ik1100 v2 | P4HT 3,2GHz | 1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2 Pro @ cl2,0.2.2.5 | ASUS 6800GT | 1x 320gb WD 1x 200gb WD 1x 250gb WD | Creative Audigy 2 ZS | Creative T7700 | Chieftec Alu | TFT 19" Fujitsu Siemens | Windows XP Pro | Logitech MX518 | Logitech Internet Navigator SE | T-DSL2000 + fp |
26.11.2005 11:27 E-Mail an FaktorX senden Beiträge von FaktorX suchen Fügen Sie FaktorX in Ihre Kontaktliste ein
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

AW: Performance-Probleme bei Battlefield 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wieso ließ sich der patch nicht anwenden? Was war die Fehlermeldung?

Yidaki

26.11.2005 12:31 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
FaktorX
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von FaktorX

Als ich ihn ausführen wollte, ist nichts passiert.

Edit: Hab den neusten Creative Soundtreiber geladen und schon hatte ich keine Probleme mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaktorX: 26.11.2005 19:43.

26.11.2005 13:24 E-Mail an FaktorX senden Beiträge von FaktorX suchen Fügen Sie FaktorX in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

1. du solltest dir schon den aktuellen Patch 1.12. für BF2 von der ea seite holen, sind 280 MB
2. Installation
asmile BF2 von DVD, dann
bsmile Special Forces von DVD installieren und dann
csmile patch 1.12. über installieren. Dann läufts Spiel auch.

3. Der aktuelle Patch ist nicht gelungen von ea, daher wird es demnächst einen neuen geben, welcher die performance auch steigern wird.

4. Special Forces braucht mehr Grafikpower als BF Standard, du muss dir bei der Grafikkarte bei Special Forces alles auf medium stellen, bei BF2 Standard kannst du wahrscheinlich, die hälfte auf hoch, die andere hälfte auf mittel gut spielen. Der Unterschied zwischen der mittleren un der hohen Grafikeinstellung ist nicht wirklich groß, ausser man hat den Antileasing voll auf. Den solltest du max. auf x2 eingestellt haben.

5. hoffe es klappt , ach ja 1 GB Speicher sind bei BF2 schon selbstverständlich, ich habe 2 GB und das bringt schon ein wenig.

Viel Glück ,

Milhouse-SFK-

www.springfieldkiller.de

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

21.12.2005 19:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Performance-Probleme bei Battlefield 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH