Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 00:48 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Preis einer gebrauchten Leadtek 6600GT TDH
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Preis einer gebrauchten Leadtek 6600GT TDH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psychopath
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-63.jpg

Preis einer gebrauchten Leadtek 6600GT TDH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was ist nen Preis mit dem der Käufer als auch der Verkäufer leben kann.
Sie ist ca. nen halbes Jahr alt,Rechnung,Original verpackung und Zubehör ist dabei.
Was denkt ihr ist für beide nen fairer Preis?

Will sie halt an nen bekannten verkaufen,möchte sie aber auch nicht unbedingt verschenken da ich vor nem guten halben jahr 250€ für gelöhnt habe.

28.11.2005 18:04 E-Mail an psychopath senden Beiträge von psychopath suchen
bastus bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

AW: Preis einer gebrauchten Leadtek 6600GT TDH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich würde sagen zwischen 75-100€ is schlecht einzuschätzen, je nachdem wie gut du es mit dem Bekannten meinst Augenzwinkern

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
28.11.2005 18:14 E-Mail an bastus senden Homepage von bastus Beiträge von bastus suchen Fügen Sie bastus in Ihre Kontaktliste ein
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

AW: Preis einer gebrauchten Leadtek 6600GT TDH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich denke so um die 119€ sind gerechtfertigt, da man sie ja bereits für 141,89 bekommt. (mit normalem Versand rund 152€, nachname 157€)

Yidaki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yidaki: 28.11.2005 18:29.

28.11.2005 18:26 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
psychopath
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Psychopath

Ich hätte auch an ca. 120€ gedacht aber da es ja ein bekannter ist,werde ich davon noch so 10-20 € runter gehen.

Danke euch

28.11.2005 18:46 E-Mail an psychopath senden Beiträge von psychopath suchen
DFI-Checker

Kann hier geschlossen werden?

Yidaki

28.11.2005 18:49 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
psychopath
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Psychopath

Na klar

28.11.2005 19:00 E-Mail an psychopath senden Beiträge von psychopath suchen
DFI-Checker

- closed -

28.11.2005 19:07 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Preis einer gebrauchten Leadtek 6600GT TDH

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH