Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 07:11 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » NFS Most Wanted Grafikfehler
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
NFS Most Wanted Grafikfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaktorX
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-1.jpg

NFS Most Wanted Grafikfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seit kurzem hab ich immer Grafikfehler in Need For Speed Most Wanted. Da sind dann zb Stücke aus der Straße einfach weg oder das Gras über die Straße gezogen. An meiner Grafikkarte kann es nicht liegen weil Spiele wie Battlefield 2 spiel ich ohne Grafikfehler.

| Gigabyte 8ik1100 v2 | P4HT 3,2GHz | 1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2 Pro @ cl2,0.2.2.5 | ASUS 6800GT | 1x 320gb WD 1x 200gb WD 1x 250gb WD | Creative Audigy 2 ZS | Creative T7700 | Chieftec Alu | TFT 19" Fujitsu Siemens | Windows XP Pro | Logitech MX518 | Logitech Internet Navigator SE | T-DSL2000 + fp |
29.11.2005 14:05 E-Mail an FaktorX senden Beiträge von FaktorX suchen Fügen Sie FaktorX in Ihre Kontaktliste ein
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

AW: NFS Most Wanted Grafikfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Probier das ganze mal unübertaktet aus!

Yidaki

29.11.2005 14:09 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Der_Kaiser Der_Kaiser ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-17.jpg

AW: NFS Most Wanted Grafikfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich würde dir auch vorschalgen das ganze einam ohne übertakten oder zumindest mit niedrigerem takt zu versuchen. Ansonsten kann es meiner Meinung nach nur am Treiber liegen.

-2xHitachi Deskstar 120GB
-Zalman CNPS-7700
-X800 XT PE @ 560mhz 580mhz (Ati Silencer)
-Netztei Tagan 480W

http://yidaki.freeforums.org/
18.12.2005 22:34 E-Mail an Der_Kaiser senden Beiträge von Der_Kaiser suchen Fügen Sie Der_Kaiser in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Ich hab das selbe Prob mit Radeon 9800 Pro auf P4 3.4 GHZ
Auf mein AMD 2200 mit Radeon 9800 SE aber nicht .Da funzt alles zum besten auch in der Auflösung 1024 x768.
Bei P4 geht das nur im 640 Modus .Eigenartig
Derfcas

22.12.2005 08:50
Gast
unregistriert

Nachtrag
Habe verschiedene Catalyst probiert 5.10, 5.11, 5.12 und den neusten 5.13 miit Controllzentrum
Es ist keine Verbesserung der Grafikfehler mit den aktuellen Treiber möglich.
Auch die Originaltreiber die zur Karte auf CD mitgehören machen kein Unterschied.
Verdacht hab ich bei mir, der P4 ist ein HT Prozessor.Hab im Taskmanager schon eine CPU abgeschaltet aber das bringt auch nix.
Meine Netzteile haben Power genug (AMD hat 380 Watt, P4 hat 480 Watt Netzteil)

Ich schreib hier von mein Arbeitsplatz, das darf ich, nur Anmeldung und Regiestrierung in Foren ist mir verwehrt.

Ich bin über Sacred Forum unter Account "Derfcas" oder über
flutltut@aol.com zu ereichen.
Servus

lol

22.12.2005 09:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » NFS Most Wanted Grafikfehler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH