Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » Festplatte Laut und langsam
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Festplatte Laut und langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Festplatte Laut und langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich Windows mal wieder neu inst. hatte, war mir eins schon von forne drein bewusst, so schön leise wie jetzt läufter bis zur Formatierung nicht mehr. Das war dann auch so schon nach 5 Std. fing er an laut und langsam zu werden. Warum? Dass kann doch nicht sein, ich hab mal extra keien ATI Treiber drauf gemacht, weil er Standartsgemäß danach anfängt zu lecken. Wenn ich eine Stunde nach neuinst. auf den Arbeitsplatz gedrückt hab, dann kam das Fenster sofort, ohne knarren, jetzt auber dauerts 2 sek. und er fängt dabei noch an laut zu werden. Ich habe eine Samsung SP160N Festplatte.

30.11.2005 13:18
Shadow Shadow ist weiblich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-21.jpg

AW: Festplatte Laut und langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Für das laute, hab ich nen Tipp, machs wie ich und hänge die Festplatte, wenn du platz im Tower hast, einfach rein, ohne, dass sie den Boden berührt. Dadurch wird sie kühler und leiser.
Frage an die Anderen ist es zu empfählen die Festplatte außerhalb zu installieren, wär doch cool !!! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 07.12.2005 13:14.

07.12.2005 13:12 E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » Festplatte Laut und langsam

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH