Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:57 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Plant Nvidia die GeForce 7800 GS auch mit AGP? (Update)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Plant Nvidia die GeForce 7800 GS auch mit AGP? (Update)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
AW: Plant Nvidia die GeForce 7800 GS auch mit AGP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was für ein Segen!!! Wenn das stimmt, kann Nvidia bei mir punkten!

30.11.2005 18:37
Gast
unregistriert
AW: Plant Nvidia die GeForce 7800 GS auch mit AGP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn dann der Preis noch stimmt, dann bin ich sehr zufrieden. Das wär sonst ein riesen HäckMeck geworden meinen 754 3200+ Sproß+Board gut loszuwerden.
Hoffe die kommt bald auf den Markt.

30.11.2005 19:55
Gast
unregistriert

wußte doch, dass nVidia uns nicht im Stich lässt.

30.11.2005 20:55
Gast
unregistriert

Jupp. Hab immer noch meinen Dual-Athlon, den ich eigentlich nicht abgeben will. Der läuft luftgekühlt mit 2 x 2,53GHz.... nur
ne performante Grafikkarte bräuchte ich, welche meine etwas angestaubte 9800 pro beerbt.... Daher: ja, machen, rausbringen, ich will ne 7800er als AGP smile

30.11.2005 20:56
Gast
unregistriert

Das wär echt Hammer. Nur !! Wie lang soll das den noch dauern und mit welchen Preisen ist da dann zu rechnen?

01.12.2005 11:17
Gast
unregistriert

Oh, oh. Die 7800GS kommt nicht für PCI-E, damit hegen sich bei mir die Zweifel, dass noch neuere Karten für AGP kommen. :-(

01.12.2005 13:39
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Hardware-Mag
Plant Nvidia die GeForce 7800 GS auch mit AGP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nachdem wir vor kurzem bereits über die GeForce 7800 GS berichtet haben, werden nun Gerüchte laut, dass jener Nvidia Sprößling auch mit AGP kommen soll. Damit würde Nvidia viele Nutzer, welche zur Zeit noch auf AGP setzen zufrieden stellen. Technisch würde das AGP-Modell seinem PCIe-Bruder entsprechen. So würde es 16 Pipelines, 375 MHz Chip- und 1.000 MHz Speichertakt und ein 256 Bit breites Speicherinterface geben. Stay tuned.

Update: Nach aktuellen Berichten scheint die GeForce 7800 GS nun nur noch für AGP-Plattformen eingeplant zu sein - eine PCIe Variante soll nicht auf den Markt kommen. Brian Burke von Nvidia äußerte sich wie folgt dazu: Nvidia has NO plans to release a commercially available GeForce 7800 GS PCI Express board.

05.12.2005 23:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Plant Nvidia die GeForce 7800 GS auch mit AGP? (Update)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH