Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mjolnir Mjolnir ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-485.png

Laserdrucker - ständig Papierstau?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hoi,
hab kürzlich n gebrauchten Laserdrucker geschenkt gekriegt,
nen Brother HL-1450. Nun hab ich das Problem, das ich mindestens alle zwei Seiten
nen heftigen Papierstau hab und 2-3 zerknüllte Blätter aus dem Drucker ziehe.
Weiss jemand, woran dass liegen kann? Hab halt überhaupt keine Ahnung von
Laserdruckern, kanns sein, dass ich da vielleicht irgendwas reinigen muss oder so?
Wenn ja, wie genau? Will endlich damit drucken können traurig traurig traurig
Nja mit Hoffen auf euer Wissen, Mjolnir Augen rollen

"Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."
30.11.2005 19:39 E-Mail an Mjolnir senden Homepage von Mjolnir Beiträge von Mjolnir suchen Fügen Sie Mjolnir in Ihre Kontaktliste ein
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

AW: Laserdrucker - ständig Papierstau?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mal die Rollen mit Alkohol und Schöeifpapier erushct zu reinigen`? Etwas anzurauhen...

30.11.2005 21:44 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
High-End-User

Themenstarter Thema begonnen von Mjolnir
AW: Laserdrucker - ständig Papierstau?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Erstmal Danke für die schnelle Antwort,
ne, hat leider nix geholfen, Grmpf.
Das Problem is, meistens kommen die Blätter gar nicht erst aus der Papierkasette,
sondern werden n kleines Stückchen reingezogen, am oberen Rand zerknickt
und fallen dann wieder zurück. Scheint irgendein Problem mit dem Papiereinzug zu sein.
Kann man da vielleicht irgendwas ausbauen, das das Problem verursachen könnte?
Mjolnir

01.12.2005 14:27 E-Mail an Mjolnir senden Homepage von Mjolnir Beiträge von Mjolnir suchen Fügen Sie Mjolnir in Ihre Kontaktliste ein
High-End-User

Themenstarter Thema begonnen von Mjolnir

JUCHU!! smile smile smile GELÖST!
Ich habs geschafft, das Ding druckt wieder einwandfrei!
Das Problem war: Da die Papierkasette wagerecht unter dem Drucker angebracht ist,
muss das Papier um eine Rolle nach oben herumlaufen, und wurde zu dieser Rolle an einem Stück harter Plastikfolie vorbeigeleitet, dessen Ecken bei mir eingeknickt waren. Habs mal aufgezeichnet:

Hoffe das Bild geht. Das rote ist die Plastikfolie, dessen Ecken man grade biegen muss.
Ist offenbar eintstanden, als jemand eine zu volle Papierkasette versucht hat, mit Gewalt reinzukriegen.
*freu* grinsen Wer das selbe Problem hat, kann sich unter niels.wittje@gmx.de melden,
Ich versuch dann, zu helfen.
Grüsse an alle, euer (glücklicher) Mjolnir cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mjolnir: 02.12.2005 15:52.

02.12.2005 15:50 E-Mail an Mjolnir senden Homepage von Mjolnir Beiträge von Mjolnir suchen Fügen Sie Mjolnir in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH