Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Notebooks » Laptop / Probleme mit Windowsanmeldung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Laptop / Probleme mit Windowsanmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Hilfe, mein Laptop ist kaput Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mein Laptop startet nicht mehr er bleibt einfach nach dem Ladebildschirm von XP hängen, wie kann ich vorgehen?
Ich hab einen Acer Laptop!


03.12.2005 18:26
Babe Babe ist männlich
Redakteur


images/avatars/avatar-450.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.977
Herkunft: BW

AW: Hilfe, mein Laptop ist kaputt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hast du zuvor irgendetwas installiert oder verändert?




__________________
Mein System: ZOTAC ZBOX EI750 Plus, Intel Core i7-4770R, 8 GB DDR3-1333, OCZ Vector 150 (480 GB), Windows 8.1 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, A4Tech Bloody B540 und A4Tech Bloody RT5A.
03.12.2005 19:19 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker


images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 4.361
Herkunft: Hungary

AW: Hilfe, mein Laptop ist kaputt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kannst du im abgesicherten Modus starten? Bevor Windows bootet musst du F8 drücken und dann den abgesicherten Modus laden oder du kannst auch die "zuletzt funktionierende Konfiguration" auswählen.

Yidaki




__________________

03.12.2005 19:44 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Gast
unregistriert
AW: Hilfe, mein Laptop ist kaputt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

@Babe Ich hab nix inst. plötzlich ging nix mehr

@Yidaki ja strten kann ich ihn, aber der bleibt genau so wie bei der normalen Methode mitten im Laden hängen.

Er ladet aber bis zu den Frei gegebenden Ordnern, also ich kann daruf zugreifen, nur von einem anderen Computer eben!


03.12.2005 23:33
ventu
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-472.png

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 3.096
Herkunft: Rheinland-Pfalz

AW: Hilfe, mein Laptop ist kaputt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Junge - keiner weiß, was Du meinst. Augenzwinkern
Drück Dich klarer aus.




__________________
[Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
[Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i
04.12.2005 00:40 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Gast
unregistriert
AW: Hilfe, mein Laptop ist kaputt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn ich wüsste was mit meinem Laptop los ist, würde ich euch nicht fragen.
Hier nochmal eine langsame Erklärung für alle, die es nicht verstanden haben:
Wenn er Windows ganz normal starte, dann bleibt er mitten im Ladebildschirm hängen und es tut sich gar nichts mehr. Starte ich den Laptop aber im Abgesicherten Modus, sehe ich nur das Hintergrundbild "Abgesicherter Modus" und dann hängt er sich ebenso auf. Und jetzt kommt das komische Stecke ich das LAN Kabel in den dafür vorgesehenden Stecker, dann kann ich von meinem Computer aus auf meine Freigegebenden Ordnern (die auf dem Laptop) zugreifen.


04.12.2005 13:22
vectrafan vectrafan ist männlich
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.124

AW: Hilfe, mein Laptop ist kaputt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hm, schon mal versucht zu formatieren? weil des hört sich für mich an als hätts dein windows zerschüsselt (virus?).
du kannst ja davor noch mit ner linux version die man von cd starten kann (kann man ja kostenlos runterladen) probieren obs wirklich am windows liegt




__________________
einmal SSD immer SSD
04.12.2005 15:11 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur


images/avatars/avatar-450.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.977
Herkunft: BW

AW: Hilfe, mein Laptop ist kaputt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ja, das ist schon korrekt, da Windows ja den Netzwerkdienst bereits vor der eigentlichen Benutzeranmeldung lädt.
Probier mal die Wiederherstellungskonsole aus - wenn das nichts hilft und er auch im abgesicherten Modus partout nicht komplett in Windows reingeht würde ich mit einem Windows PE-Kit oder einer Linux Distr. (z.b. Knoppix) mal nach Viren scannen.




__________________
Mein System: ZOTAC ZBOX EI750 Plus, Intel Core i7-4770R, 8 GB DDR3-1333, OCZ Vector 150 (480 GB), Windows 8.1 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, A4Tech Bloody B540 und A4Tech Bloody RT5A.
04.12.2005 15:34 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
michigee michigee ist männlich
Hardware-Bastler


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 270
Herkunft: Giengen

AW: Laptop / Probleme mit Windows / Benutzeranmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

OT:
cooles Gastavatar habt ihr da Augenzwinkern
//OT




__________________

04.12.2005 17:53 E-Mail an michigee senden Homepage von michigee Beiträge von michigee suchen Fügen Sie michigee in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
AW: Laptop / Probleme mit Windows / Benutzeranmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Letzte mal wo ich Linux draf hatte, und Windows starten wollte, ging Windows kaput, seit dem lass ich lieber die Finger davon. (macht auch keinen großen unterschied mehr, ne) Stinkefinger

Ich probiers mal aus mit Linux und danke erst mal bis hier hin smile


04.12.2005 21:47
Gast
unregistriert
AW: Laptop / Probleme mit Windowsanmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hab ich gemacht, aber der Virusscanner hat nichts gefunden. Und wenn ich jetzt über Windows, von meinem Computer aus, auf den Laptop zugreifen will, steht da eine Dialogbox, in der ich das Password für Gast eingeben soll. Ich habe aber kein Gastkonto aktiviert, noch ein Password gesetzt!


06.12.2005 17:01
Gast
unregistriert
AW: Laptop / Probleme mit Windowsanmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

/add

Diese Box erscheit aber nur, wenn ich Windows auf meinem Laptop starten will, starte ich aber Linux werden keine Frei gegebenden Ordner angezeigt!


06.12.2005 17:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Notebooks » Laptop / Probleme mit Windowsanmeldung



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH