Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:12 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Geforce 7800GT
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geforce 7800GT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Geforce 7800GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

in meinem Rechner läuft noch ein Sockel754 Mainboard (MSI K8T NEO-FIS2R)mit AGP-Steckplatz.
CPU ist ein Sempron 3100.
Jetzt wollte ich mir zu Weihnachten ne neue GrafikKarte holen (Geforce 7800GT).
Wird es die Grafikkarte für AGP geben?

Wenn nein:
Könnt ihr mir ein gutes Mainboard mit Sockel 754 und PCIe empfehlen?
Sollte stabil und schnell sein und sich gut übertakten lassen.
Die Austattung kann ruhig mager sein (FireWire und Raid brauch ich nicht), dafür sollte es günstig sein.

Danke schonmal im Vorraus.

Mfg
Thomas

12.12.2005 23:27
bastus bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

AW: Geforce 7800GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also schonmal vorweg es gibt keine AGP Version von einer GF 7800GT nur PCI-E.
Da ich mich mit dem Sockel 754 nicht so gut auskenne würd ich meine Wahl auf diese 3 eingrenzen:

Asus K8N4-E

Elitegroup NFORCE4-A754

MSI K8N Neo3-F

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bastus: 13.12.2005 13:04.

13.12.2005 12:42 E-Mail an bastus senden Homepage von bastus Beiträge von bastus suchen Fügen Sie bastus in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
AW: Geforce 7800GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hm,dann muss ich mir noch nen neues Mainboard zulegen.
ALso ich habe mir da mal 2 rausgesucht:

MSI K8N Neo3-F
Gigabyte GA-K8NE.

Hat jemand Erfahrungen damit, oder weiss jemand,wo man Tests zu diesen Boards lesen kann?

Mfg
Thomas

13.12.2005 18:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Geforce 7800GT

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH