Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Symbole? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi leute!

Wollt mal fragen ob mir einer von euch vielleicht beschreiben könnte wo oder wie ich meine symbole bei xp ändern kann sprich papierkorb und iexplorer ?
Hab schon über suchmschinen versucht etwas rauszufinden und im hilfe support von win hab ich auch nichts gefunden kann mir einer helfen?

17.12.2005 16:43
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

AW: Symbole? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi

Meinst du sowas da?

Style XP

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
17.12.2005 16:58 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
AW: Symbole? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nee das kenn ich aber is nicht so gut!
du hast doch bestimmt auch nen papierkorb auf deinem desktop aber der is nich schön sieht einfach langweilig aus den will ich veränder so wie mann das mit den ordnern machen kann in dem man rechts klickt auf den order dann auf eigenschaften und anderes symbol auswählen doch dies geht mit dem papierkorb irgendwie nich so recht ich find den bei mir nur auf dem desktop und nirgends anders und auf dem desktop kann mann den kein anderes symbol geben!

17.12.2005 17:04
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Das kannst Du in der Registry ändern (dann brauchst entweder dern absoluten Pfad zu der neuen Icon-Datei, oder wenn Du ein Icon aus einer *.dll-Datei nehmen willst dann analag die entsprechende Positionierung innerhalb der *.dll)

17.12.2005 17:31 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

AW: Windows Icons ändern / Papierkorb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

lässt sich einfach zum beispiel mit der TuneUp programmreihe ändern, wo du dann diverse einstellungsmöglichkeiten bezüglich design hast. ich nutze das programm schon seit längerem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pame007: 17.12.2005 17:42.

17.12.2005 17:39 Beiträge von pame007 suchen
Gast
unregistriert
AW: Windows Icons ändern / Papierkorb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

cool dank euch habt mir sehr weiter geholfen!

Wünsch euch schöne weihnachtstage Engel

17.12.2005 17:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH