Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:18 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

40.391 Punkte im 3DMark03 unter Luftkühlung erreicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nachdem vor kurzer Zeit ein neuer 40.391 Punkte unter Luftkühlung erreicht.

Der Takt der beiden Gainward Boliden lag bei 702 MHz Kern- und 2.053 MHz Speichertakt. Als Prozessor kam ein FX-57 auf einem DFI SLI nForce 4 Mainboard zum Einsatz, der mit 3.152 MHz seinen Dienst verrichtet. Alle Komponenten sind lediglich luftgekühlt worden.

19.12.2005 23:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
AW: 40.391 Punkte im 3DMark03 unter Luftkühlung erreicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

...luftgekühlt worden Augenzwinkern

joa ist mir wayne ^^

20.12.2005 16:17
Gast
unregistriert
AW: 40.391 Punkte im 3DMark03 unter Luftkühlung erreicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

find ich auch schwachsinnig...als ob jmd im normal betrieb diese 100 watt turbine anschmeißt!!
ok is schon krass was möglich is aber geh mal auf ne lan damit, die schmeißen dich raus wegen lärmbelästigung ^^

20.12.2005 18:53
Der_Kaiser Der_Kaiser ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-17.jpg

es geht doch bloß eine maximale Punktzahl und nicht darum wie der pc aussieht auf einer lanparty wid auch keine stickstoffkühlung zugelassen sein die beim 3dmark05 rekord verwendet worden ist

-2xHitachi Deskstar 120GB
-Zalman CNPS-7700
-X800 XT PE @ 560mhz 580mhz (Ati Silencer)
-Netztei Tagan 480W

http://yidaki.freeforums.org/
20.12.2005 19:10 E-Mail an Der_Kaiser senden Beiträge von Der_Kaiser suchen Fügen Sie Der_Kaiser in Ihre Kontaktliste ein
MaXIMuM MaXIMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Also mir geht es eher darum das ich den PC auch mal auf eine LAN-Party mitnehmen, als das er ein paar mehr Punkte beim 3DMark hat.

20.12.2005 22:45 E-Mail an MaXIMuM senden Beiträge von MaXIMuM suchen
Madcatoo
PC-Modder

images/avatars/avatar-1.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das sind Freaks und übertakten ist ihr Sport/Hobby. Bei einem Autotuner kommt es auch darauf an, dass der Wagen möglichst tief auf der Strasse liegt und nicht dass der Sprotwagen im Alltag über jeden Bordstein kommt...

Ein bisschen Verständnis bitte....

28.12.2005 18:44 E-Mail an Madcatoo senden Beiträge von Madcatoo suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super !!Der muß Geld haben!!Er hat den schnellsten Rechner!!

29.12.2005 01:58
Gast
unregistriert

Also ich habe totales Verständniss für solche Versuche, denn auch unmögliche Kühlungen und Luftturbinen zeigen auf was mit der heutigen Hardware möglich währe, und das belebt mit Sicherheit auch die Ideen der Hardware Ingenieure. Hätte vor 5 Jahren einer gesagt in meinem System werkelt ein 3.5 GHz Prozzie hätte mann denjenigen mit einem Kopschütteln ausgelacht und ihn gefragt was mann mit solcher Hardware will.
Meine Meinung weiter so Jungs die 20000 bei 3D Mark 05 schafft ihr auch noch !!

20.01.2006 16:50
Gast
unregistriert

Also ich hab echt respekt vor Leuten, die ihre Hardware so leiden lassen! ^^
Ich mach auch gerne mal ein paar mehr MHZ "rein".
Aber ich hab auch nich so viel Geld, dass ich mir jede Woche nen neuen Prozessor kaufen könnte,
geschweige denn eine Graka!
#
Weiter so...und immer übertreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Pä!n

28.01.2006 18:02
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

RE: AW: 40.391 Punkte im 3DMark03 unter Luftkühlung erreicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Gast
find ich auch schwachsinnig...als ob jmd im normal betrieb diese 100 watt turbine anschmeißt!!
ok is schon krass was möglich is aber geh mal auf ne lan damit, die schmeißen dich raus wegen lärmbelästigung ^^

Ich denk auf ner Lan haben alle Kopfhörer auf Zunge raus

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
28.01.2006 18:43 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH