Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » ADSL2+: AOL bringt professionelle Flatrate mit 16 MBit/s
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
ADSL2+: AOL bringt professionelle Flatrate mit 16 MBit/s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

ADSL2+: AOL bringt professionelle Flatrate mit 16 MBit/s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Unter dem Namen AOL DSL Flatpack Professional plus bietet AOL nun einen ADSL2+ Internetzugang mit einer Download-Geschwindigkeit von 16 MBit/s an - der Upload kann mit 1 MBit/s vollzogen werden. Zur Zeit ist das Angebot für die Städte Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Karlsruhe und München verfügbar, wobei es in den nächsten Wochen noch weiter ausgebreitet wird.

Preislich schlägt die professionelle Flatrate mit 39,98 Euro im Monat zu Buche, wobei die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate beträgt. Wer sich für das Angebot entscheiden sollte, bekommt zudem einen den Modem-WLAN-Router AVM FritzBox WLAN 3050 ohne weiteren Aufpreis.

20.12.2005 21:20 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
AW: ADSL2+: AOL bringt professionelle Flatrate mit 16 MBit/s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

1 Mbit, das ist aber wenig.
Aber andererseits würde ich das daheim bei meinen Eltern als Downloadgeschwindigkeit begrüßen. Da lebt man in BW und wird mit ISDN abgespeist. Sauerei.

21.12.2005 01:04
Zero Zero ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-379.jpg

Herkunft: Österreich, St.Pölten

AW: ADSL2+: AOL bringt professionelle Flatrate mit 16 MBit/s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Gast
1 Mbit, das ist aber wenig.
Aber andererseits würde ich das daheim bei meinen Eltern als Downloadgeschwindigkeit begrüßen. Da lebt man in BW und wird mit ISDN abgespeist. Sauerei.

Hast was durcheinander gebracht 1Mbit UPLOAD 16Mbit DOWNLOAD!!!!!

AMD XP3000+ (~2250Mhz), ASUS A7N8X-E Deluxe Rev.2, Sapphire ATI Radeon 9700 Pro (385/365Mhz), 2*1 GB Samsung, 2*HDD (30GB Western Digital, 187GB Seagate) Audigy2 ZS, CM Cooldrive 3, CM Stacker, Creative Audigy2ZS, Sony MDR-V 700 DJ, Samsung Syncmaster 205BW 20 Zoll Wide
21.12.2005 07:39 E-Mail an Zero senden Homepage von Zero Beiträge von Zero suchen Fügen Sie Zero in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

nein, ich meinte 1 mb upload ist wenig, würd mich aber dadrüber bei meinen Eltern freuen, wenn das dort die Downloadgeschwindigkeit wäre.

21.12.2005 12:10
Gast
unregistriert

HABEN WILL

21.12.2005 12:30
Gast
unregistriert

Ob das was bringt ist dann mal so die Frage...
Wird wohl wenige Server geben bei dehnen man mit 16 Mbit runterladen kann

21.12.2005 13:05
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Ich glaube auch kaum, dass so etwas für den normalen Anwender von Interesse ist. smile

21.12.2005 13:41 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Gast
unregistriert

juhu, ich bremer... schon bestellt

21.12.2005 15:04
Gast
unregistriert

jo und was kostet der reine Anschluß?

21.12.2005 15:08
Gast
unregistriert

Also sobald es von t-online gibt werde ich es mir sofort holen aber wie ich weiß (insider tip) wird es von der telekom keine 16 Mbit sonder 52 Mbit geben und da werde ich dann mal ganz geflegt zuschlagen ^^

MfG GoLLuM

21.12.2005 16:50
Gast
unregistriert

Ach ... 16Mbit machen einige server schon mit. Das mit den 1 MBit upload liegt an den Spezifikationen von asdl2 glaub ich, mehr is da nicht drin.

21.12.2005 20:42
Gast
unregistriert

ausserdem kostet die flatrate 10 euro bei aol für dsl 16000 und mit der dsl leitung kostet es 39 euro im monat

22.12.2005 00:33
Gast
unregistriert

du wirst mal noch etwas warten auf 52Mbit alter, lass mal da nochen jahr oder zwei vorneweg vergehn

22.12.2005 00:35
Gast
unregistriert

kannste vergessen diese pipiefatz uploads gegenüber dem download gibts nur bei uns in deutschland!
da ist die telekom schuld !

22.12.2005 00:37
Gast
unregistriert

aber was soll der ganze downstream. Es bringt nix. Weder zum zocken noch zum TV gucken. Mit ner aktuellen 6MBit kommste voll klar. Interessant ist der Upstream, aber dann auch nur, wenn man selber Inhalte anbieten will (Server). Und solange die Kluft zwischen Up- und Downstream so hoch ist, ist das in meinen Augen Geldschneiderei. Die sollen sich mal hinsetzen und das ADSL optimieren nen Ration von 1/2 würde ich tollerieren. Sonst geh ich bald zu SDSL über. Wenn dann richtig.

22.12.2005 08:43
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » ADSL2+: AOL bringt professionelle Flatrate mit 16 MBit/s

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH