Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zero Zero ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-379.jpg

Herkunft: Österreich, St.Pölten

Dungeon Lords stürzt immer ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo, hab ein kleines Prob mit dem Spiel von meinen Bruder
Es geht um Dungeon Lords, nach ca 10 min stürzt das Spiel einfach ab. Der neueste Patch 1.4 ist oben zum System von meinem Burder
P4 3Ghz 1GB Ram Sapphire X700 WinXP mit SP2 ,Grafik treiber weiß ich nicht welcher oben ist. So das Spiel stützt immer nach ca 10 min ab und melde den üblichen Fehler dungenlords.exe. hat blablabal verursacht, Spielstände kann man auch nicht laden da passiert das selbe. Hat wer ne ahnung worans liegen könnte?

P.S: Wünsche noch allen Fröhliche Weihnachten!!!!!

AMD XP3000+ (~2250Mhz), ASUS A7N8X-E Deluxe Rev.2, Sapphire ATI Radeon 9700 Pro (385/365Mhz), 2*1 GB Samsung, 2*HDD (30GB Western Digital, 187GB Seagate) Audigy2 ZS, CM Cooldrive 3, CM Stacker, Creative Audigy2ZS, Sony MDR-V 700 DJ, Samsung Syncmaster 205BW 20 Zoll Wide
25.12.2005 14:49 E-Mail an Zero senden Homepage von Zero Beiträge von Zero suchen Fügen Sie Zero in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Grafiktreiber wäre interessant zu wissen. Stürzen sonst noch weitere Spiele ab oder ist Dungeon Lords das einzige?

25.12.2005 17:09 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Zero Zero ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-379.jpg

Herkunft: Österreich, St.Pölten

Themenstarter Thema begonnen von Zero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hab den neuen 5.13 installiert. Das Spiel stürzt trotzdem immer noch ab. Andere Spiele stürtzen ned ab.

AMD XP3000+ (~2250Mhz), ASUS A7N8X-E Deluxe Rev.2, Sapphire ATI Radeon 9700 Pro (385/365Mhz), 2*1 GB Samsung, 2*HDD (30GB Western Digital, 187GB Seagate) Audigy2 ZS, CM Cooldrive 3, CM Stacker, Creative Audigy2ZS, Sony MDR-V 700 DJ, Samsung Syncmaster 205BW 20 Zoll Wide
25.12.2005 20:41 E-Mail an Zero senden Homepage von Zero Beiträge von Zero suchen Fügen Sie Zero in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH