Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] Logitech MX510 & MX518
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
[V] Logitech MX510 & MX518
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris-mit-x
unregistriert
[V] Logitech MX510 & MX518 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Guten Tag,

ich verkaufe wie bereits im Thementitel erwähnt zwei Mäuse. Einmal eine Logitech MX510 und MX518.

Beide Mäuse wurden durch Hyperglides etwas "erweitert" und sind ohne Kratzer und Gebrauchsspuren hier gelagert.

Wer also an einer der beiden Mäuse interessiert ist meldet sich am Besten per e-Mail an info@media-experience.net.

Über den evtl. Verkaufspreis kann ebenfalls per e-Mail gesprochen werden.

Gruss,
Christian

27.12.2005 16:07
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

eines würde mich interessieren:
wieso verkaufst du die 2 mäuse?

ist die mx 510 rot oder blau?
screenshots wären nett

ich frag mal einen freund ob er interesse hat

27.12.2005 17:04 Beiträge von pame007 suchen
chris-mit-x
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Weil ich durch meine Tätigkeit im eSports von meinem Clan eine entsprechende Maus erhalten habe (G5) und die beiden anderen Mäuse nicht mehr benötige.

Ein Bild der Mäuse hänge ich heute Abend an!

27.12.2005 17:06
chris-mit-x
unregistriert

Anbei das Bild der Logitech MX518:

chris-mit-x hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
logitech_g5.jpg

28.12.2005 18:11
chris-mit-x
unregistriert

Und hier die Logitech MX510:

chris-mit-x hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
logitech_mx510,.jpg

28.12.2005 18:17
pame007
Redakteur

darf ich dich fragen, was du dir für einen preis vorstellst?
neu bekommt man die ja beide ab ca 30 euro aufwärts.

28.12.2005 23:04 Beiträge von pame007 suchen
chris-mit-x
unregistriert

17 EUR für die MX510 und 19 für die MX518 lachen

28.12.2005 23:34
pame007
Redakteur

sry, das zahlt sich für mich mit dem versand nach österreich nicht aus unglücklich

29.12.2005 08:30 Beiträge von pame007 suchen
chris-mit-x
unregistriert

Die Logitech MX518 wurde bereits verkauft. Nun steht noch eine Logitech MX510 zum Verkauf bereit!

29.12.2005 15:19
chris-mit-x
unregistriert

Und da die Logitech MX510 nun auch verkauft wurde schließe ich das Thema. Augenzwinkern

29.12.2005 18:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] Logitech MX510 & MX518

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH