Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Suche Treiber für Mobility Radeon X700 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Servus Leute,
da ich ja inzwischen nen notebook hab (asus a6va q026h), wollt ich mal fragen was der momentan aktuellste treiber für die mobile x700 ist, weil die normalen ati treiber untestützen die mobile grakas doch net oda?
thx vectrafan

29.12.2005 21:08 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Link -> ATI Site <- Link

bin mir nich ganz sicher ob du den meinst: Catalyst Mobility 5.13

grüsse blacksheep

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlaCkSheep: 29.12.2005 21:16.

29.12.2005 21:15 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gibts auch bei uns im DownloadCenter -> *klick*

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
29.12.2005 21:28 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Hardware-Gott

Themenstarter Thema begonnen von Vectrafan

leute ihr seit klasse, danke
nur bei ati stand bei supported manufactor asus net da, meint ihr der passt trotzdem? weil die x700 wird ja unterstüzt

edit: hab grad gesehen dass es nen link für non supported manufactor gibt, der öffnet sich net bei mir , benutze firefox 1.5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vectrafan: 29.12.2005 21:38.

29.12.2005 21:37 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

öffnet sich bei mir auch nur mitm IE. Ist allerdings nur englischer Text:

Zitat:

ATI Mobile Graphics products in notebooks

Display drivers and multimedia applications for notebooks with ATI graphics solutions are available for download from your Notebook manufacturer.

For your convenience, a list of links to notebook manufacturers is available in the ATI Onboard section of our website.

The display driver supplied with a given notebook has been customized for:

the built-in flat panel display
any other graphics or video options installed in that specific computer.
As a result of these customizations, ATI Customer Care is unable to offer drivers for notebooks.

We recommend that you:
use the driver supplied with your notebook computer, or,
obtain a driver update from the manufacturer of your notebook computer.

Support for a specific driver feature (such as hardware acceleration of OpenGL) may be incorporated into a particular display driver (or not) at the discretion of the notebook manufacturer. If you have any questions regarding the features or functionality of a particular display driver, please consult with your notebook manufacturer.

For more information on ATI graphics solutions which are used in notebook systems, please see the Mobile Solutions page.

HYDRAVISION is ATIs multiple monitor management software which provides key features to improve your productivity. HYDRAVISION is available free of charge and is offered on an as-is basis.

29.12.2005 21:54 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
Hardware-Gott

Themenstarter Thema begonnen von Vectrafan

danke fürs reinkopieren
hm schade, muss dann wohl auf nen treiber update von asus warten, des letzte war vom 8.11 und ich glaub nicht dass es der 5.11er ist den ich momentan drauf hab

30.12.2005 12:04 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH