Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Corel Draw Graphic Suite 11
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Corel Draw Graphic Suite 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom
unregistriert
Corel Draw Graphic Suite 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi!

Mein Vater war in Amerika und hat mir Corel Draw Graphic Suite 11 gekauft. Ich habs installiert und ich habe so meine Problemen mit dem Fachenglisch. Gibts sowas wie nen "german language patch" für Corel oder kann ich das vergessen??

mfg

Tom

30.05.2003 20:08
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

AW: Corel Draw Graphic Suite 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

englisch wörtenbuch... *hrhr*
aber normal darf man doch au eine deutsche version des programmes verwenden wenn man das englische besitzt !? oder....Augen rollen

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

30.05.2003 20:40 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Tom
unregistriert
AW: Corel Draw Graphic Suite 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was meinst du damit? Das ich ne Deutsche auch verwenden kann is schon klar. Nur ich hab hald nicht die Deutsche sondern die Englische...

30.05.2003 23:28
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

ja das du eine deutsche kopie verwenden darfst ?
aber naja hmmm müsst man fragen...

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

31.05.2003 12:30 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Stanger
unregistriert

ich hab auch dreamweaver und fireworks komplett auf englisch, da blick ich auch überhaupt nix.

31.05.2003 17:15
Tom
unregistriert

@ stanger

Da bin ich froh, dass ich die Deutsche Version hab. Ich habe Dreamweaver 4.0 und MX und ich muss sagen, dass MX viel unübersichtlicher ist als 4.0. Würde dir raten die 4.0er Version zu organisieren.

Was kann man eigentlich mit Fireworks machen????

01.06.2003 12:55
Stanger
unregistriert

ne ehrlich ich habs mit kaza gezogen, so n fake da... is halt jetzt englisch... fireworks bearbeitet grafkien oder du kannst welche bearbeiten die kannst du dann in dreamweaver einbauen oder so.

01.06.2003 22:30
Softwarekiller
HwM-Idol

images/avatars/avatar-416.jpg

AW: AW: Corel Draw Graphic Suite 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Dreamweaver n000bs :p

scheiss Programm...
net mal tabellen kann das ding gescheit machen.

Und englische Programme sind ja wohl net so schwer zu verstehen...Nach dem Ausprobier prinzip...mehr geht bei Grafikprogs ehh net.

Ansonsten gibts glaub keine offiziellen Language-Packages...vielleicht irgendwelche Packages die in gecrackten Versionen drine sind...könnt funktionieren...weil viele Raubkopien sind ja auch keine "richtigen" deutschen Versionen.

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
02.06.2003 01:44 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Stanger
unregistriert

ich mag die wysiwyg editoren eh ned. front page, dreameaver, alles müll Stinkefinger

02.06.2003 13:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Corel Draw Graphic Suite 11

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH