Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » Zalman CNPS 9500 LED zu verkaufen.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zalman CNPS 9500 LED zu verkaufen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psychopath
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-63.jpg

Zalman CNPS 9500 LED zu verkaufen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Da ich nun doch ne Wasserkühlung einbaue hätte ich den 6 Wochen alten Kühler abzugeben.
Ist nen Klasse teil und kühlt wirklich sehr gut.
Preis 40€

02.01.2006 13:41 E-Mail an Psychopath senden Beiträge von Psychopath suchen
Zero Zero ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-379.jpg

Herkunft: Österreich, St.Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

auf ein Sockel A Board passt der nimma rauf oda?

AMD XP3000+ (~2250Mhz), ASUS A7N8X-E Deluxe Rev.2, Sapphire ATI Radeon 9700 Pro (385/365Mhz), 2*1 GB Samsung, 2*HDD (30GB Western Digital, 187GB Seagate) Audigy2 ZS, CM Cooldrive 3, CM Stacker, Creative Audigy2ZS, Sony MDR-V 700 DJ, Samsung Syncmaster 205BW 20 Zoll Wide
02.01.2006 14:48 E-Mail an Zero senden Homepage von Zero Beiträge von Zero suchen Fügen Sie Zero in Ihre Kontaktliste ein
Psychopath
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Psychopath
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nö leider nur auf Sockel 754/939/940/775

02.01.2006 15:54 E-Mail an Psychopath senden Beiträge von Psychopath suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Ist das Ding vollständig (also incl. komplettem Montagematerial etc.) und nicht in irgendeiner Form verhunzt, umgebaut, verkratzt oder sonst was? Dann wäre ich nämlich interessiert.

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

02.01.2006 20:34 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Psychopath
PC-Schrauber

Ist alles dabei,und nicht verhunzt,wie gesagt ist ja noch so gut wie neu,auch die original verpackung habe ich noch.
Und ne Kopie der Rechnung kannst auch bekommen,das original kann ich dir nicht geben da da noch meine Graka CPU Mobo Laufwerk und HDD mit drauf ist.

02.01.2006 20:39 E-Mail an Psychopath senden Beiträge von Psychopath suchen
Paladin
Hardware-Gott

Aja, dann nehm ich das Teil. Wenn Du es als Päckchen verschickst, dann kostet das normalerweise 4,30 Euro. Gib mir am besten Deine Kontonummer usw. per Mail oder ICQ, dann überweise ich Dir das Geld.

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

02.01.2006 20:48 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Psychopath
PC-Schrauber

Ja als Päckchen geht klar.
Ich mail dir meine Bankdaten.
Kann ihn aber erst gegen ende der Woche zur Post bringen,kommt halt drauf an wie schnell Alphacool ist.
Aber so 2-3 tage dauern die Überweißungen ja eh.

Ich bräuchte mal deine e-mail adresse
Hatt sich erledigt habe grad die neuen funktionen des Forums entdeckt.
Bräuchte dann nur noch deine Adresse.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Psychopath: 02.01.2006 21:14.

02.01.2006 21:01 E-Mail an Psychopath senden Beiträge von Psychopath suchen
Paladin
Hardware-Gott

Probier mal, ob Du mir eine Board-interne Nachricht schicken kannst, denn meine Mailadresse wird noch nicht angezeigt. Ist vermutlich noch ein Bug. Außerdem können wir dann gleich mal probieren, ob das Message-System geht. Augenzwinkern

Bzw. kannst Du auch am Ende meines Beitrages auf das Kuvert klicken, das müsste auch gehen. Ansonsten kriegste meine andere Mailadresse.

Jo, eMail kam eben an.

So, schon überwiesen. Geld sollte in 2 - 3 Tagen da sein. Augenzwinkern
Adresse steht in der Mail-Sig. Die Mail müsste schon bei Dir sein.

02.01.2006 21:13 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Dann kann ich hier ja getrost closen Augenzwinkern

Yidaki

03.01.2006 14:02 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » Zalman CNPS 9500 LED zu verkaufen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH