Front Soundbuchsen...

  • Hallo,


    ich hab in meinem Gehäuse vorne 2 Front USB ( da hab ich scho mal gefragt wie man die pins richtig aufs panel steckt, hab ich jetzt auch... ) und jetzt hab ich da noch so buchsen wo ich zum beispiel n headset anschließen könnte oder ganz normale lautsprecher... auch wieder mit so n paar pins:


    ear l
    mic data
    mic gnd
    ear gnd
    ear r


    als soundkarte hab ich eine terratec 128i pci im rechner. oder wie die heißt. auf jeden fall so n billges ding für 15 euro. kann mir jemand sagen wo ich diese pins und vor allem wie auf die sound karte stecken muss? vielleicht weis des ja jemand. :)

  • kann sein das geht auf deiner biligen soundkarte gar ned ;)....
    ich würd mal ins handbuch der soundkarte schauen, und wenn du kein handbuch dazu hast schau beim hersteller !

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • ich hab so n schwules handbuch scho, ich kann mir au vorstellen wo man des anschließt aber es geht mir wieder um die richtige belegung... wie beim usb oder led panel beispielsweise auch. ich weis schon dass die led s ans led panel angeschlossen werden und wo ich des auf meinen masaboohd find weis ich auch aber ich wusst eben erschmal ned wie welche wo hin. weil da steht ja mal wieder nix. hab einfach led für led getestet *G*. :P