Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Asus mit drei neuen Centrino Duo Notebooks
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asus mit drei neuen Centrino Duo Notebooks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Asus mit drei neuen Centrino Duo Notebooks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/jan..._duo_notebooks/

06.01.2006 21:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
rid rid ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-293.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

mh, hätte gerne mal ein bild von dem 12" gesehen, die daten hören sich verdammt gut an...

07.01.2006 02:06 E-Mail an rid senden Beiträge von rid suchen Fügen Sie rid in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Der Intel Core Duo Prozessor T2400 (1,83 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 Cache) hört sich interressant zum übertakten auf nem Desktoprechner an ...

07.01.2006 12:32
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

naja so doll sind die notebooks nicht wie ich finde, sind mehr desktop replacement als mobil

07.01.2006 13:52 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Vectrafan
naja so doll sind die notebooks nicht wie ich finde, sind mehr desktop replacement als mobil

wie leicht muss den ein Notebook für dich sein, damit sie keine Desktop Replacement sind? <1 Kilo?

naja ich find den W5F hoert sich toll an..

07.01.2006 14:21 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

ähm wer redet hier von gewicht??? die akulaufzeit ist nicht so doll, obwohl laut anandtech der neue centrino weniger strom verbrauchen soll ( getestet wurde ein sonoma 1,86ghz gegen einen yonah 1,86ghz ). und die ist bei allen 3 nicht so doll (außer mann nimmt beim letzten den 9 zellen akku). gewicht ist mir persönlich egal, mein laptop wiegt mehr als die 3 und ich trage es viel hin und her.

07.01.2006 18:01 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Asus mit drei neuen Centrino Duo Notebooks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH