Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 00:54 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Passender DDR-Arbeitsspeicher gesucht
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Passender DDR-Arbeitsspeicher gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babasaad
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Passender DDR-Arbeitsspeicher gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo erstmal ...Ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher aufrüsten , jedoch
weiß ich net genau welchenich da nehmen soll.
im moment habe ich einen 256 MB SpecTek PC2700 DDR SD-RAM...also könnt ihrm
ir weiterhelfen und mir Pordukte sagen die mir gut tun würden..
vielen dank im Vorraus
mfg marcel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babasaad: 06.01.2006 21:42.

06.01.2006 21:42 E-Mail an babasaad senden Beiträge von babasaad suchen
Psychopath
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-63.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wie schaut denn der rest deines Systems aus?
Und was willst du ausgeben?

06.01.2006 22:01 E-Mail an Psychopath senden Beiträge von Psychopath suchen
babasaad
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von babasaad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also 3.06 ghz nvida geforce fx 5200 128mb grafikkarte
motherboard MSI MS-6785.-....joa so um die 100 euro..auf jeden fall soll der speicher mindestens 512 mb gross sein

06.01.2006 22:52 E-Mail an babasaad senden Beiträge von babasaad suchen
Psychopath
PC-Schrauber

Ich würde MDT nehmen,den z.b. http://www.alternate.de/html/shop/produc...l?artno=IAIDU8&

06.01.2006 23:20 E-Mail an Psychopath senden Beiträge von Psychopath suchen
babasaad
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von babasaad

erstmal riesen grossen dank dafür....der funtkioniert auch richtig und macht keine probleme mit meinem alten??..aber dort steht z.B das der PC3200 besitz meiner aber PC2700..is dies egal oder nicht??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babasaad: 06.01.2006 23:49.

06.01.2006 23:48 E-Mail an babasaad senden Beiträge von babasaad suchen
Psychopath
PC-Schrauber

Das sollte so funktionieren,und das das PC3200 ist nicht weiter wild,bedeutet nur das der Speicher schneller könnte wie er in deinem System muss.
Da aber das gleiche Kit mit den schlechteren PC2700 riegeln 111€ kostet ,würde ich mich für den PC3200 entscheiden.

07.01.2006 00:06 E-Mail an Psychopath senden Beiträge von Psychopath suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Also ich würde dir generell empfehlen den 256 MB PC2700 auszubauen und gegen 2x 512 MB PC3200 zu tauschen. Von daher würde ich dir folgende Produkte empfehlen:

http://www.alternate.de/html/shop/produc...l?artno=IAIDLN& 110 Euro (sehr gute Wahl)

etwas günstiger wären:

http://www.alternate.de/html/shop/produc...l?artno=IAIDVB& 90 Euro

08.01.2006 13:37 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Passender DDR-Arbeitsspeicher gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH