Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:56 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » IE "Keine Seite zum Anzeigen"
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IE "Keine Seite zum Anzeigen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suidakra
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-1.jpg

IE "Keine Seite zum Anzeigen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

ich hab mal wieder ein komisches Problem.
An meinem 2.Pc komm ich nicht mehr ins I-net, d.h. icq kann ich online gehen, zoggen geht auch, auch kann ich auf den router zugreifen aber mit dem Internet Explorer haut das net hin.
Dort bekomm ich immer die Fehlermeldung "Keine Seite zum Anzeigen bzw. Kein Server gefunden"
Habs schon mit etlichen Sicherheitsupdates für IE probiert, auch hab ich schon Firefox installiert, aber mit dem klappts auch net. Eine Neuinstallation des IE´s brachte auch nix, weil er irgendwas mit proxy server wissen wollte was ich aber nicht verwende und er dann die Installation abgebrochen hatte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MFG
Suidakra

11.01.2006 16:17 E-Mail an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hast du im Router vielleicht den Port für Webseiten etc. gekillt? Hast du ne Firewall an? Virenscanner mal gecheckt?

Viele Grüße
Philip

11.01.2006 21:14 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Suidakra
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Suidakra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ne am router kanns net liegen, da ich da mit noch einem anderen Pc dran bin und dort funktioniert ja alles einwandfrei, Firewall hab ich keine drauf und am Virenscanner liegts auch net

12.01.2006 14:41 E-Mail an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen
Suidakra
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Suidakra

Hat sich erledigt, geht jetzt wieder.
Hab keine Ahnung warum, aber es funktioniert wieder, das ist die Hauptsache^^

MFG

Suidakra

12.01.2006 15:04 E-Mail an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » IE "Keine Seite zum Anzeigen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH