Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Wird die Nvidia GeForce 7900 Serie zur CeBIT vorgestellt?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wird die Nvidia GeForce 7900 Serie zur CeBIT vorgestellt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Wird die Nvidia GeForce 7900 Serie zur CeBIT vorgestellt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/jan...it_vorgestellt/

12.01.2006 22:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das klingt gut, aber hab mir jetzt schon ne 7800 GT bestellt. Will nicht noch länger warten. Und Preise von 280 € aufwärts sind meines erachtens vertretbar für so eine Karte.

13.01.2006 01:03
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich bin der Meinung, dass wir erste Live-Bilder von der CeBIT mitbringen... Augenzwinkern Bin gespannt, was ATi und nvidia da fabrizieren... Zunge raus

13.01.2006 06:35 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

jo, man wird sehen smile

13.01.2006 12:09 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Noch 2 Monate hehe!!
Es kommen in kürzester Zeit immer mehr Modelle auf dem Markt, bin mal gesapnnt wie die 7900-Serie in Erscheinung tritt.
Macht viele Bilder Zunge raus

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
13.01.2006 14:32 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

13k punkte und absolut null angabe zum takt und zum rest vom sys machen diese angabe doch absolut überflüssig...

13.01.2006 20:43 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Gast
unregistriert

@ warhead:

FX 60 sagt doch schon alles. Dazu noch 1 GB od. 2 Ram + 7900 GTX. Was für angaben brauchst du denn noch? Und etwaige Angaben zur Graka hast du doch auch.

14.01.2006 12:18
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

da steht anscheinend. zudem weis keiner wie hoch der fx getaktet war. mal auf mehr tests warten

14.01.2006 15:02 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Die "13.000 Punkte" sollen ja auch nur ein grober Anhaltspunkt sein...

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
14.01.2006 15:45 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Gast
unregistriert

und ich denke, wenn da fx 60 steht, dann hatte der auch 2x2,6 Ghz.
Wenn die das übertaktet hatten, dann könnnten die nicht schreiben, dass das einfach so erreicht wird. Das wär ja ne Verfälschung von Tatsachen.

14.01.2006 15:50
Gast
unregistriert

naja hört sich interessant an . wenns die karten wirklich bringen schiche ich meine x850xt in rente ^^ dann kann ich mir nen 21" tft mit 1600*1200 zulegen. das schafft die alte noch nicht zufriedenstellend mit 4xaa und 16xaf. hoffentlich werden die im idle mod endlich mal sparsammer und im benchmode leiser.
aber erst mal abwarten, tee trinken und hoffen das ati das rennen macht ^^

15.01.2006 21:05
Gast
unregistriert

Zitat:
Original von Gast
hoffentlich werden die im idle mod endlich mal sparsammer und im benchmode leiser.

... wieso im benchmode? Augenzwinkern

16.01.2006 14:56
Gast
unregistriert

...ich bemitleide die Leute die sich jedes Jahr für 400-500 € ne neue Graka kaufen müssen.....

17.01.2006 13:37
Gast
unregistriert

brauchst du nicht bemitleiden weil diese leute höchsten 150€ im jahr wohl auch eher 100 € im jahr ausgeben da die alte bzw. immernoch gute bei dem preis 300-400€ kommt auf bulk retail und mit was für spielen an allso lohnt es sich wenn man die akte verkauft denn flüssiges spielen bei einer auflösung von 1280x1024 mit AAx4, AFx8 und vielleicht Supersampling is da fast immer drin

30.01.2006 12:40
Gast
unregistriert

PS: übrigens habe ich mir als die PNY Geforce 7800GT neu rauskam, eine für 350€ gegönnt und bin äußerst zufrieden schaue mich trotzdem schon nach der preis entwicklung meiner grafikkarte um ob sich der umstig vielleicht auf 7900 lohnt da der aufwand nach 2 mit glück 3 jahren nicht lohnt und dann erst recht summen von 400-500€ ausgegeben werden müssen fahre so jetzt besser und die ganze zeit vor allem schneller als zu warten ... warten ... warten...!

30.01.2006 12:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Wird die Nvidia GeForce 7900 Serie zur CeBIT vorgestellt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH