Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » Festplatten Problem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Festplatten Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Festplatten Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Folgendes: Meine Mutter hat heute ihren PC hochfahren wollen - ging aber nicht, da die Festplatte/OS nicht gefunden wurde (System disk error beim booten).
Wenn man jedoch in das BIOS geht und Primary Master Drive auswaehlt, kommt sofort nen schwarzer Bildschirm und Windows wird geladen.

Ich wuerde gerne ne genauere Beschreibung vom Problem geben, aber der PC samt Mutter ist 600km von mir entfernt - ich hoffe irgendwer hier kann trotzdem damit was anfangen.

Vielen Dank!

19.01.2006 18:10 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

RE: Festplatten Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Vielleicht ist das BIOS verwirrt, ein CMOS-Clear könnte das Problem eventuell behebn. Was hat sie zuletzt gemacht?

Yidaki

19.01.2006 18:43 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Themenstarter Thema begonnen von Deeival
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Sie war fuer 2 Woche nicht da, und einer meiner Geschwister sollte fuer sie die Emails einmal checken. Falls da irgendwas passiert ist wird man es nie erfahren Augen rollen

Aber ich werd die Sache mit dem CMOS mal weiterverfolgen. Danke!

19.01.2006 22:40 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » Festplatten Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH