Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » IBM T20 und Headset
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IBM T20 und Headset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
topsy76
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

IBM T20 und Headset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

habe folgendes Problem:

Möchte gerne ein Headset (Kopfhörer+Microphon) über mein Laptop für Teamspek nutzen.

Nun hören mich meine Teamspeak-Teilnehmer nur sehr schlecht, vorallem abgehackt und ich mich selbst im Echo.

Soweit ich weis hat das IBM T20 ein eingebautes Microphon. Dieses reagiert natürlich auch auf alle Umgebungsgeräusche, da es wohl immer aktiv ist. Somit hören mich die Teamspeak-Teilnehmer also über zwei Micros.

Kann mein Problem evtl. damit gelöst werden, wenn ich das eingebaute Micro im T20 deaktiviere und somit nurnoch das Micro über mein Headset verwende? Ich habe schon unter den Einstellungen geschaut aber nichts gefunden. Möchte nun auch nicht leichtfertig irgendwelche Spund-Treiber deinstallieren weil ich befürchte das dann garnichts mehr geht.

Hat jemand Rat? Wäre nett.

Vielen Dank und Gruß
Tobi

25.01.2006 11:15 E-Mail an topsy76 senden Beiträge von topsy76 suchen
GoLLuM GoLLuM ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi

Also sobald du den stecker vom microfon drin hast schaltet sich das micro vom Notebook automatisch ab !

Und wenn du dann alles übers Headset laufen hast musst du bisschen im TeamSpeak fummeln

160 GB IDE ATA/100
X1600 256 MB DDR2
Windows Vista Home Premium
25.01.2006 14:57 E-Mail an GoLLuM senden Beiträge von GoLLuM suchen Fügen Sie GoLLuM in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » IBM T20 und Headset

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH