Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:55 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Acer Aspire 3003WLMi
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Acer Aspire 3003WLMi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drizzt Drizzt ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Acer Aspire 3003WLMi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mich würde mal Eure Meinung zu diesem Notebook interessieren. Jemand ganz konrete Erfahrungen gesammelt? Positive als auch Negative?

Gibt es hier einen Test dazu? Ich könnte das nämlich gratis bekommen. (siehe sig)

27.01.2006 23:38 E-Mail an Drizzt senden Homepage von Drizzt Beiträge von Drizzt suchen
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hoffe mal du hast das hier
Zitat:

Sorry, laptops.freepay.com is currently only available in the United States. Try joining ipods.freepay.com!

gesehen Augenzwinkern .

28.01.2006 02:30 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Drizzt Drizzt ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von Drizzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

das liegt vermutlich daran dass du aus canada kommst. in deutschland funktioniert der link tadellos. mir geht es auch nicht um eine anmeldung, sondern in aller erster linie um das notebook. also wer kennt das teil und kann mir näheres dazu sagen?

28.01.2006 10:55 E-Mail an Drizzt senden Homepage von Drizzt Beiträge von Drizzt suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

also bei mir (AUT) geht der link auch nicht smile

zum notebook:
wenn du damit nur arbeiten willlst, und auch immer eine steckdose in der nähe hast ist es ok smile zum spielen absolut nicht geeignet
wahrscheinlich hat es außerdem keine lange betriebsdauer per akku

edit: akkuleistung laut einer geizhalsbewertung unter einer stunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pame007: 28.01.2006 11:50.

28.01.2006 11:50 Beiträge von pame007 suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Zitat:
Original von pame007
also bei mir (AUT) geht der link auch nicht smile

Auf der Website von dem Laden steht auch, dass der Link nur in Deutschland und den USA funktioniert. Augenzwinkern

Zitat:
[i]Original von Drizzt[i]
Gibt es hier einen Test dazu? Ich könnte das nämlich gratis bekommen. (siehe sig)

Die AGB von dem Laden hast Du gelesen, hoffe ich?

1. Du musst mindestens 20 weitere Personen werben, die dann ihrerseits ein Angebot wahrnehmen müssen, bevor Du überhaupt was bekommst.

2. Die garantieren Dir keineswegs, dass Du das gewünschte Produkt auch bekommst, sondern behalten sich das Recht vor, Dir ein gleichwertiges anderes (oder auch schlechteres!) zu liefern. Das steht ausdrücklich da.

3. Es wird zudem ausdrücklich darauf hingewiesen, dass seitens dieses Ladens keine Lieferungsverpflichtung besteht.

4. Die fungieren im Übrigen nur als Erfüllungsgehilfen für andere Firmen, die Dich dann mit weiteren genauso dubiosen Angeboten zumüllen dürfen.

5. Noch ein Haufen anderer Blödsinn, der es denen ermöglicht, sich aus der Affäre zu ziehen.

Leute, glaubt ihr eigentlich immer noch, auf dieser Welt hat irgendjemand was zu verschenken (v.a. Laptops)? Zunge raus

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

28.01.2006 20:40 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Acer Aspire 3003WLMi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH