Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FortunaFan FortunaFan ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-22.jpg

Radeon X850XT PE stürzt ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Für die Grundbasis dient dieser Thread. Ich habe eben mal eine halbe Stunde Call of Duty gezockt und mitten drin ging Bildschirm einfach aus. Musste den PC Neustarten damit er wieder lief bzw. ich was sehen konnte. Anscheinend liege ich wohl doch nicht so falsch, dass der Lüfter nicht richtig funktioniert bzw, gesteuert wird oder? Was kann ich machen? Oder ist es die Absicht das ich 350€ bezahle und mir die Spiele abstürzen?

07.02.2006 23:11 Beiträge von FortunaFan suchen
GoLLuM GoLLuM ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

von welcher Marke hasse die denn weil ich habe eine MSI X850XT-PE die nicht abstürzt also ich meine es liegt am Lüfter ich habe einfach ATiTool installiert und dort die Lüfterreglung auf Auto gestellt also am Anfang lief das ding auf 14 % und jetzt ab 50 % hoch ^^ ist zwar BISSCHEN lauter als vorher aber die kühlung ist ok

MfG GoLLuM

160 GB IDE ATA/100
X1600 256 MB DDR2
Windows Vista Home Premium
08.02.2006 08:58 E-Mail an GoLLuM senden Beiträge von GoLLuM suchen Fügen Sie GoLLuM in Ihre Kontaktliste ein
FortunaFan FortunaFan ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-22.jpg

Themenstarter Thema begonnen von FortunaFan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ASUS... Wo genau kann ich den Lüfter bei ATITools denn umstellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FortunaFan: 08.02.2006 18:08.

08.02.2006 18:03 Beiträge von FortunaFan suchen
Psychopath
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-63.jpg

Settings-->Fan Control

08.02.2006 19:10 E-Mail an Psychopath senden Beiträge von Psychopath suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH