Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denne
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Datenblatt für ein Display gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schönen guten Morgen euch allen.
Ein Freund hat letztens ein Display in seiner Kramkiste gefunden... jetzt braucht er dringend ein Datenblatt oder zumindest die "betriebsspannung, beschaltung des 14 poligen anschlusses".
Weiter sagt er.."der hersteller ist alps... auf der platinen seite ist der eingeätzte Produkt-Code "NEA01069AA" außerdem ist eingeätzt "ALPS" und "GCMK - 128X" zusätzlich ist noch ein Aufkleber auf der Platine mit Aufschrift "LDSCC7061A 91002052"
An der Platine ist ein 14 poliges Flachband-Kabel außerdem 3 ics 2 kleine ohne Aufschrift und ein etwas grösseres mit der Aufschrift
"9E2 HD44780A00 japan" "

Hier 2 Bilder
Front
Rückseite

Ich persönlich habe von dem Zeugs keine Ahnung... Werde, falls ihr fragen haben solltet, diese dann weitervermitteln..
Ich hoffe ihr könnt uns helfen..
Mit freundlichen Grüßen,
Denne

09.02.2006 06:49 E-Mail an Denne senden Beiträge von Denne suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH