Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber » ATi Catalyst 6.1 verlangsamt System?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATi Catalyst 6.1 verlangsamt System?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow Shadow ist weiblich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-21.jpg

ATi Catalyst 6.1 verlangsamt System? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nabend
Wenn ich den Ati Treiber 6.1 installiere, verlangsamt sich mein ganzes System + Internetseitenaufbau!
Was soll ich tun, ich wollte schon bei Ati im suport forum nachfragen, doch ich kann ati.de und .com nicht laden!

13.02.2006 23:00 E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

RE: Ati Readion Treiber verlangsamt System? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hattest du vorher schon Microsoft Framework drauf?

Yidaki

13.02.2006 23:12 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Verusch mal den 6.2 zu installieren!

13.02.2006 23:14 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich installiere immer nur den Grafikkartentreiber. Auf CCC oder CP verzichte ich immer.

Yidaki

13.02.2006 23:45 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Zitat:
Original von Yidaki
Ich installiere immer nur den Grafikkartentreiber. Auf CCC oder CP verzichte ich immer.

Yidaki

jap, installier am Besten nur die Grafikkartentreiber ... Allerdings berichten einige von Problemen mit dem 6.1
Wenn es partout ncht klappen will, versuch die Systemwiederherstellung (falls nicht deaktiviert) und warte einfach auf den näcshten Catalyst smile

13.02.2006 23:50 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Hardware-Bastler

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Super smile

O.K., dann verwende ich mal nur die Grafikkartentreiber.
Ich hab Windows gerade erst neu drauf gemacht und geh daher sehr vorsichtig damit um, es ist gerade so schön schnell^^

- Danke!

14.02.2006 14:38 E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Zitat:
Original von Shadow

Ich hab Windows gerade erst neu drauf gemacht und geh daher sehr vorsichtig damit um, es ist gerade so schön schnell^^

- Danke!

Dann mach doch ein Festplattenimage smile

14.02.2006 15:11 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Hardware-Bastler

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Moinsen

Ich hab ma nen bischen Quake 4 gezockt und dabei Fraps laufen lassen, ist wirklich schneller als mit dem Treiber komplettpacket! lachen
Hätte ich nicht gedacht, fragt sich jetzt nur noch warum das so ist?
Meint ihr, es ist ein kompabilitäts Problem zwischen Teiber und Hardware?
Eigendlich kann man das jedoch ausschließen, sonst hätte ATI davon berichtet...

18.02.2006 00:30 E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber » ATi Catalyst 6.1 verlangsamt System?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH