Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » 4-3-4-8: Neues 1 GB DDR2-800-Kit von Super Talent
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4-3-4-8: Neues 1 GB DDR2-800-Kit von Super Talent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

4-3-4-8: Neues 1 GB DDR2-800-Kit von Super Talent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/feb...n_super_talent/

14.02.2006 15:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich will vorne eine 3 sehen. Kann man das mit 2 V schaffen?

14.02.2006 15:15
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Gast
Ich will vorne eine 3 sehen. Kann man das mit 2 V schaffen?

Solange sich die Werte für tRCD und tRP nicht ändern, wird Dir das nicht viel bringen. smile

14.02.2006 15:18 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Zumindest nicht so viel, als wenn man alle Werte absenkt smile ...aber 4-3-4-8 ist bei 800 MHz schon mal sehr gut und CL3 ist evtl. auch noch drin, allerdings nicht im Rahmen von 1,8 Volt.

14.02.2006 16:20 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Gast
unregistriert

dafür das ich noch nie vn denen was gehört habe machen die mich jetzt doch schon neugierig. bin mal auf erste tests gespannt . soweit es denn mal irgent welche ins netz schaffen. ansonsten ist ja noch etwas zeit um an den timings zu feilen. AM2 ist ja noch ne weile hin und solange braucht kein mensch ddr2 Augenzwinkern

14.02.2006 21:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » 4-3-4-8: Neues 1 GB DDR2-800-Kit von Super Talent

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH