Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Schwarzer Bildschirm nach Spielstart
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schwarzer Bildschirm nach Spielstart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalel
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Schwarzer Bildschirm nach Spielstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn ich ein Spiel starten will erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und der Sound ist zu hören. Bei Bildschrimschoner ist es genauso, nur ein schwarzes Bild.

Weiß vielleicht jemand woran das liegt und was man da machen kann?

14.02.2006 17:54 E-Mail an Kalel senden Beiträge von Kalel suchen
Bastus Bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Deine Systemkomponenten?
Hast alles richtig angesteckt?
Tritt der Fehler nur auf wenn du ein Spiel startest?
Kannst du am Desktop normal arbeiten?
Sonst noch Informationen die wir brauchen könnten um dein Problem zu lösen!

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
14.02.2006 18:05 E-Mail an Bastus senden Homepage von Bastus Beiträge von Bastus suchen Fügen Sie Bastus in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

"Wenn ich mein Auto anmachen möchte passiert nichts - woran liegt das?" smile

Könntest du das eventuell ein wenig genauer beschreiben? Also es wäre ganz nützlich zu wissen, was du für ein System besitzt, bei welchen Spielen der Fehler auftritt, etc.

btw: Willkommen bei Hardware-Mag... Augenzwinkern

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
14.02.2006 18:05 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Kalel
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von Kalel

windows xp
amd athlon 2200+
ati radeon 9800 pro 256
2*512 mb ram corsair
netzteil 350 w

Es läuft alles normal...
Wenn ich z.B. beim bildschirmschoner auf vorschau klicke kommt nur ein schwarzes bild.

Bei fifa 2005 komm ich ins menü, nur wenn der balken kurz vor dem spiel geladen hat und das spiel beginnen soll, hör ich zwar den sound aber ich seh nur ein scharzes bild.

14.02.2006 18:27 E-Mail an Kalel senden Beiträge von Kalel suchen
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

hast du die aktuellen Graka Treiber installiert?
Haste neustes DirectX drauf?
Wie lange besteht das Problem den schon?

14.02.2006 18:29 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
Kalel
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von Kalel

Ähm hat sich erledigt, hatte nen falschen treiber drauf! lol

14.02.2006 20:36 E-Mail an Kalel senden Beiträge von Kalel suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Zitat:
Original von Kalel
Ähm hat sich erledigt, hatte nen falschen treiber drauf! lol

omg. Augenzwinkern ...closed.

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
14.02.2006 20:48 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Schwarzer Bildschirm nach Spielstart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH