Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Neuer 19 Zoll TFT von NEC: MultiSync LCD1990SXi (Update)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Neuer 19 Zoll TFT von NEC: MultiSync LCD1990SXi (Update)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Neuer 19 Zoll TFT von NEC: MultiSync LCD1990SXi (Update) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die gesamte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.hardware-mag.de/news/2006/feb...1990sxi_update/

21.02.2006 11:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das nenne ich mal eine sehr gute Entwicklung, 1600*1200 bei einem 19" Panel. Wenn man es mit Notebooks verlgleicht, ist das zwar immer noch sehr wenig, aber immerhin. 1280*1024 sind mir bei 19" definitiv zu grob - allerdings hat es auch seine Vorteile, denn man braucht nicht die allerneueste Hardware, um zocken zu können, die Schmerzgrenze bei der Interpolation von 1600*1200 liegt dann wahrscheinlich bei 1280*1024, sonst kann man auch bis 1024*768 runtergehen, ohne gravierende Abstriche bei der Bildqualität hinnehmen zu müssen.

21.02.2006 20:43
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Bei 19" TFTs kann es sein, dass 1280*1024 zu klein ist (da der Rand viel kleiner ist hat man mehr sichtbare Fläche), kann ich aber fast nicht glauben. Bei meinem 19"CRT ist 1280*1024 optimal.

21.02.2006 23:41
Gast
unregistriert

Siehe Update unglücklich

23.02.2006 23:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Neuer 19 Zoll TFT von NEC: MultiSync LCD1990SXi (Update)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH