Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » W-LAN Probleme mit WoW
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
W-LAN Probleme mit WoW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wüstenhund
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-14.jpg

W-LAN Probleme mit WoW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,
ich hab seit einiger zeit world of warcraft!

Die Lage ist nun folgende:
Am Wochenende darf ich durch unseren Flur ein Netzwerkkabel legen, in der woche
aber nicht deshalb benutze ich da wlan!

Nun habe ich dabei folgendes problem:
Immer wenn ich nun wow mit wlan starte kann ich ca. 5min spielen, dann fliege ich
raus und da steht:
Serververbindung unterbrochen
Woran liegt das?
Hatte jemand vielleicht das selbe problem und kann mir nun helfen?

Meine Daten:
W-LAN Router von linksys
Empfänger: FiberLine (dongle)

MFG
Wüstenhund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wüstenhund: 25.02.2006 08:40.

23.02.2006 16:41 E-Mail an Wüstenhund senden Beiträge von Wüstenhund suchen
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wird wahrscheinlich am Ping liegen. Gib mal (wenn du mit Wlan connectet bist) in der Konsole ping www.hardware-mag.de -n -10 ein und poste das resultat hier rein. Ich wette, dass es so aussieht:

...64ms
...74ms
...85ms
...92ms
...112ms
...124ms...
...
...250ms
...63ms
...74ms

Ich spiele zwar kein WoW aber es ist bekannt, das die Server keine derartigen Pingschwankungen moegen.

03.04.2006 14:59 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » W-LAN Probleme mit WoW

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH