NintenDogs - Kennt Ihr den schon?

  • Hallo zusammen! ^^


    Habt Ihr das neue Nintendogs (Nin DS) schon gespielt? Ich finde es echt supersüß und würde mich gerne mit anderen drüber austauschen!! ;)


    Es geht darum, sich einen Welpen auszusuchen, und den dann zu hegen und zu pflegen. Tricks beibringen, streicheln (touchscreen ;o). Man kann mit dem Tierchen sogar reden O_O. Ein bisschen wie das Tamagochi früher, nur halt bessere Grafik eg. Ich warte ja darauf, dass man sich dann mit anderen zusammentut und die Haustierchen zusammen spielen können *g*
    Ich selbst habe einen Golden Retriever und zumindest nach einer Woche den Spielspass noch nicht verloren! ;o)



    In Japan ist es auch schon der Hit!!
    Schaut Euch mal den Trailer an, einfach zu putzig ;o)
    !!


    http://www.popular-publishing.…forum/NintendogsJapan.mp4 (high)
    http://www.popular-publishing.…orum/NintendogsJapan1.mp4 (low)

  • Was soll das? Das ist schon der zweite Thread zu diesem Thema! Daher werde ich den anderen löschen! :P


    Im Übrigen bin ich mir nicht sicher, ob das Thema hier wirklich jemanden interessiert.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • OH MANN


    Wie alt bist du denn?
    War ja eh wieder voll klar. dass das Spiel aus Japan kommt.
    Irgendwie wird das doch mal langweilig ?!?
    Also ich habe für solche Spiele erstens nicht übrig zweitens keine Zeit.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Hoi,


    njoah, sorry, wollte mich auch nicht aufdrängen, ich wollte nur kundtun, dass ich das Spiel mega genial finde und hatte gehofft, dass es hier vielleicht dem einen oder anderem genauso geht (zwecks Erfahrungsaustausch)....
    Sorry, wollt nicht nerven, aber es lohnt sich, das spiel wenigstens mal auszuprobieren, weils das in der Form halt noch nicht gab. Danach kann man ja immer noch sagen, dass es nichts für einen ist, oder?


    Grüße

  • Bist Du ein Mädchen ^^ ?
    (ich bin mir zu 70% sicher) ^^ 8)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    Einmal editiert, zuletzt von ventu ()

  • So, Leute, bevor das jetzt gänzlich albern wird: -closed- ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)