Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Morgens PC abgeraucht - Netzteil?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Morgens PC abgeraucht - Netzteil?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hadez16
unregistriert
Morgens PC abgeraucht - Netzteil? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo

Also manchma hab ich das Problem das wenn ich den PC nachts durchlaufen lasse und morgens wieder an den PC will, dann mach ich den Bildschirm an aber nichts passiert und der Monitor schaltet sich in den Stand-By. Nichts geht mehr, dann muss ich PC ausmachen wieder anmachen.

Ich habe NICHTS overclocked. Ich hab den letzten Aldi-PC mit P4 2,6 GHZ Northwood.
Jetzt kommts, Netzteil hat das ding ein.....*trommel* "250 Watt" teil drinn, kann es daran liegen? An der Hardware habe ich níchts verändert bis auf 3 weitere Gehäuse-Lüfter angeklemmt. Ich mein die werden sich schon was dabei gedacht haben als sie nen 250W-Teil reinbauten. Sind die Lüfter vielleicht ausschlaggebend?

Hardware:
P4 2,6 GHZ Northwood C1
Radeon 9500 Pro ala 9600 TX
1x Samsung 512 MB
Pioneer DVD-RW Laufwerk
Sony 40x CD-ROM
2x Seagate Barracude 120GB & 40GB
Board ist ein Medion-OEM unter der Bezeichnung MSI-6701

Kann mir wer helfen? Braucht ihr noch andere daten?

Danke

16.06.2003 10:49
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

AW: Morgens PC abgeraucht - Netzteil? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Daten haben wir Augenzwinkern ... kleiner Artikel von dem letzten Aldi PC bei den Reviews zu finden...

Schau mal wie warm die Festpallte sind denn die liegen da ziehmlich eng beisammen vielleicht liegts daran.....

Die Festplatten Temperartur kannst du mit SpeedFan aus unserem Downlaod Center auslesen.

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

16.06.2003 13:15 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Morgens PC abgeraucht - Netzteil? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

haste ausgeschaltet das dein pc sich in den standby zustand versetzt? wenn nicht mach das! musst unter systemsteuerung/energieoptionen
Dann stellst du energieschema auf "Dauerbetrieb" und unten Monitor/Festplatte/Standby auf "Nie"
grinsen

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
16.06.2003 13:59 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

wäre auch ne Möglichkeit... Wenn er ne USB Maus und Tastatur hat das die den PC nicht wecken können weil ja die USB-Schnittstelle teilweise im Standby ausgeschalten ist.geschockt

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

16.06.2003 15:37 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
hadez16
unregistriert

jegliche Stand-By anweisungen sind AUS auch schon vorher

Die Temp von Board und Pladde betragen ca. 38°C, die CPU hat 31°C

Vielleicht is das etwas schwache Netzteil zu heiss geworden?? Aber der PC war ja noch an aber der Bildschirm verhält sich so als wär der PC aus

16.06.2003 15:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Morgens PC abgeraucht - Netzteil?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH